Neue WR haben noch wenig Grip. Hoffe es passt.
Beiträge von Misterk
-
-
Am Montag morgen hole ich meinen ab. Mit dem G20 habe ich noch keine Fahrerfahrungen auch noch keine mit dem S58. Ich habs mit der Mehrzahl meiner Neu-Wagen so gemacht dass ich sie nur aus Tests kannte und lag meist richtig. Ausser einer Ausnahme.
Bin sehr gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit habe null Bock auf Schnee oder glatte Strassen. Ist leider sehr oft der Fall bei uns.
-
Was die Aerodynamik angeht:
B3 Touring (kein GT der wird abweichende Werte haben aufgrund der Canards):
cw-wert; 0.27 (Stirnflaeche x cw-wert: 0.6021)
M3 Touring Competition (Werte vom CS habe ich leider net aber werden noch hoeher sein):
cw-wert: 0.36 (Stirnflaeche x cw-wert: 0,84)
Da sieht man schon deutlich warum im oberen Bereich der M3 zurueckfaellt. Selbst mit mehr Leistung.
-
Normalerweise hole ich meinen am 10.02 ab. Wenn alles klappt. Hab mir noch die WR bestellt. Bin net lebensmuede bei uns zu der Zeit mit SR zu rollen.
-
Meiner ist angekommen. Warte nur noch auf die Papiere von Alpina.
-
Ja weiss er. Papiere bekommt er bald.
-
Ich war heute beim Freundlichen und der hat mir bestaetigt dass mein Auto mittlerweile angekommen ist nur fehlen noch die Papiere. Aber eilt nicht. Auf die 1-2 Wochen kommts auch nicht mehr an.
Der Freundliche hat mir den ersten GT gezeigt den sie reinbekamen in Schwarz. Konnte ihn mir genau ansehen. Er ist auch den GT probe gefahren auf der Renne und er beschrieb die Fahrleistungen als gigantisch dazu sei das Ding so fahrsicher resp stabil dass es schon wieder gefaehrlich ist. Ich bin auch froh dass ich die goldenen Felgen abbestellt habe den in real sehen die Felgen noch haesslicher aus mit ihren 2 Farben. Dieelbe Felge in Silber ist dagegen richtig schoen. Ob ich ihn mit Winterreifen abhole weiss ich noch nicht da ich ja noch meinen Golf habe der ist perfekt fuer den Winter da kann der BMW nicht mithalten.
-
-
Ich bekomme Merino auf den Sitzen.
-
Dachte immer nur die G21 werden in Muenchen gefertigt.