Man muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
M Logo: Laut Support hat die BC App fälschlicherweise das volldigitale Display erkannt, daher auch die Auswahl. Mal gucken, ob das noch gefixt wird.
Man muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
M Logo: Laut Support hat die BC App fälschlicherweise das volldigitale Display erkannt, daher auch die Auswahl. Mal gucken, ob das noch gefixt wird.
Ok, da muss man mit Kindern aufpassen oder sich im Auto einschließen und den Komfortzugang deaktivieren...
Bei Laden dachte ich nur an das Steuergerät, dass das Laden kontrolliert - wenn das codiert wird, wird ja der Ladevorgang ja unterbrochen.
Wie hier schon zig Mal gesagt wurde, bitte nicht direkt an der Batterie laden!
Immer die Punkte im Motorraum verwenden…
Ja, ich meinte auch die rote Kappe im Motorraum. Die saß ziemlich fest. Und den "Plastikfaden" zum Festhalten (wie beim Tankdeckel) wollte ich auch nicht abreißen, der ist nicht das Problem.
Das ist schon Aufwand...
Hat jemand einen Vergleich zum G30, ob es da bei Regenfahrten auch so laut ist? Die 3cm Vlies sollten eigentlich reichen.
Die Funktionen sind noch da...
Was passiert wenn jemand die Tür öffnet, wenn gerade der Codierprozess läuft (also die Daten ins Steuergerät geschrieben werden)? Abbruch und der aktuelle Stand bleibt erhalten oder kann etwas zerschossen werden?
Ist codieren beim Akku laden ok oder bringt ihn das durcheinander?
Mit 6000km/Jahr lade ich auch immer im Winter nach.
Gibt es einen Trick, um die rote Kappe vom Pluspol zu entfernen oder einfach nur kräftig ziehen? Habe jetzt mit den Fingernägeln darunter gehakt.
Und codiert ist eine mit 90Ah, verbaut eine Sebang mit 92Ah. Tja.
Halten die so gut wie Varta & Co.? Die haben bei mir immer 12 Jahre keine Probleme gemacht. Die Autos hatten allerdings auch deutlicher weniger Elektrospielzeug als der G20...
Ok, sprühe ich mal etwas WD 40 dran.
Schon beim Kauf war mir aufgefallen, dass die Motorhaube auf der Beifahrerseite schlecht einrastet. Der Verkäufer meinte dann nur, dass ich sie stärker zuschmeißen soll...
Da fehlt doch die Feder oder ist das normal so?
Dann ist es ja sowieso unkritisch. Eine Meldung zum erfolgreichen Update kommt nicht, oder? Ich habe jetzt auf Schließen geklickt und dann war die Benachrichtigung über das Update weg.
Das sehe ich genauso, es muss etwas direkt an die Tür, entweder das dicke Vlies wie beim 5er oder Alubutyl. Das ist jetzt quasi ein Resonanzraum und deshalb das Spritzwasser so laut und das Schließen der Tür klingt "billig".
Die 30Hz sollte er schaffen: https://www.esxaudio.de/assets/vxb8.3c_ch.pdf
Nur wie läuft der mit dem Basis RAM mit 50 (?) Watt? Beim H/K gibt es einen zusätzlichen Booster für die Subwoofer: https://www.bimmer-tech.net/bl…-g20-sound-system-upgrade
Hast Du schon den B/W Equalizer codiert? Dann klingt es ja auf jeden Fall sauberer? Oder willst Du mehr Punch?