Also doch M2 oder M3 kaufen. *seufz*
So läuft das mit dem Upselling. ![]()
Also doch M2 oder M3 kaufen. *seufz*
So läuft das mit dem Upselling. ![]()
Mein neues Lenkrad mit Schaltwippen ist jetzt angekommen und fühlt sich weicher (das Leder selbst, nicht die Unterfütterung) und nicht so glatt wie mein gebrauchtes an. ![]()
Das ist 50.000km gelaufen, zeigt aber keinerlei Gebrauchsspuren, ist auch nicht speckig oder ähnliches. Reibt sich das Leder mit der Zeit glatt?
Lochleder mit M Naht wäre trotzdem schön. ![]()
Habe jetzt mal LOGO_SCHRIFTZUG auf msp_logo codiert und das M Logo wird angezeigt. Allerdings ist jetzt im Tacho beim Musikmenu nichts mehr zu sehen (Cover oder Liste beim Scrollen) und der Kompass steht fest auf N. Beim Scrollen mit dem rechten Rad im Musik Menu funktioniert es scheinbar, aber wird nicht angezeigt. Also man scrollt und bei bestätigen durch drücken wechselt man den Titel, aber hat es vorher nicht im Zentraldisplay gesehen. 15 Sekunden auf die Lautstärketaste drücken und Neustart der Headunit bringt keine Änderung. Zurückcodieren habe ich noch nicht gemacht, habe mal BC angeschrieben.
Bei eBay kam jetzt ein Lenkrad 32308746691 mit "12 km" durch, da sind auch die Multifunktionsknöpfe dabei. Da meiner Vibration hat, bräuchte ich wohl auch noch die entsprechende Verkabelung 32308746684?
Der Diamantgrill sieht schon gut aus, aber meiner Meinung nach passt der originale besser,da am unteren Grill die Streben auch einfach gerade sind wie oben.
Das finde ich auch, entweder komplett Streben oben und unten oder komplett Waben/Diamant oben und unten. Alles andere sieht irgendwie nicht stimmig aus. Ich werde bei meinem mit M Paket auch den Diamantgrill 51139448474 nachrüsten, aber da ich einen Chromrahmen besser finde, liegt der schwarze vom M Performance Grill noch bei der Galvanik. Laut Aussage hier passt der normale Rahmen ja nicht an den M Performace Grill.
Beim halbdigitalen OS7 Display ist auch eine mattierte Kunststoffscheibe angebracht. Der Vorbesitzer oder Aufbereiter ist da einmal mit dem Tuch von oben nach unten gegangen und hat feine Linien hinterlassen (sieht man nur bei seitlicher Sonneneinstrahlung).
Keine Chance das wegzubekommen, oder? Displaypoliermittel würde wahrscheinlich alles aufpolieren und die Fläche glänzend machen?
...plus der Eintrag im Fehlerspeicher. Für mich ist es dann immerhin ein Trost, dass meiner es nicht hat und man ggf. sowieso nachrüsten "muss".
Dass sich zukünftig die Qualität der LS verbessert, weil die Anzahl reduziert wird, denke ich auch nicht, da zählt wohl nur die Einsparung. ![]()
OT: Man ist eben voll im Wind, muss sich ganz klein machen, voller Adrenalin - an Stürzen sollte man nicht denken, wenn man sowas macht. ![]()
Wenn es mal passiert, ist es schon übel, da kommt man am nächsten Tag nicht alleine aus dem Bett und hat länger etwas davon. ![]()
Hier ist jemand gegen das Codieren: https://g20.bimmerpost.com/for…8&p=29745506&postcount=58
Bowers & Wilkins sound profiles definitely sound different and will have more profiles to expand the sound stage. However NONE of them except STUDIO is completely accurate due to the software coding and actual amp to channels to physical speakers configuration. If you use onstage it will use all 16 Channel in which the Harman Amp has only 10 in which only 9 are used (BMW Logic). When you change the Sound Stage from Studio to --> Onstage in the Bowers & Wilkins profile it's CLEARLY Underpowered and missing channels it will give you a surround effect at the cost of the music being heavily underwhelming in volume and it will have missing Frequencies due to the extra channels and physical speakers required.
Keine. Es geht nur darum, dass man nicht die montierte Größe auswählen kann. Dafür gibt es dann Sondergröße oder andere Größe.
Zu den Reifen sind keine Drücke hinterlegt, sobald man die Reifengröße speichert, wird der gerade eingefüllte Druck der neue Solldruck.
Ich habe auch 225/45 R18 Y rundum montiert und konnte nur 225/45 R18 H (also bis 210 km/h) auswählen. Da könnte der Wagen dann auch meckern, wenn man 220 km/h fährt, aber vemutlich passiert gar nichts.