Beiträge von Blue180

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, es ist einer aus 2020, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem ist. Das Abkleben mit Malertape zur Lokalisierung habe ich ja vorgeschlagen, bisher gab es noch kein Feedback.

Die letzten sechs Autos hatten keine Probleme mit dem Schiebedach, das ist für mich auch immer ein Kaufgrund gewesen, aber das hat sich wohl demnächst - wie beim neuen 5er - sowieso erledigt. Das Klickern und Knarzen sollen ja das Fett und Schmiermittel beheben.

Ansonsten bin mit dem Wagen zufrieden, der kleine Motor reicht mir, spricht spontan an, die Automatik ruckt nicht (das Problem hatten einige Wagen, die ich Probe gefahren bin), mit der Akustikverglasung ist er schön leise, vielleicht bekommt er noch einmal das KW V3 Leveling. Aber wenn das hier durch ist, kommen erst einmal die Schaltwippen und Lautsprecher dran.

Läuft es immer noch als Nachbesserung, wegen des Tausche der Scheiben ?! Weil Akustik kann auch schnell als Komfort abgehackt werden und dann zahlst du dein 200€ + pro Stunde damit jemand deine Scheiben abklebt

Der Wagen hat ja Premium Garantie, wenn ich das zahlen müsste, wäre ich inzwischen wohl pleite, allein über drei Wochen Mietwagen... 😅

Sie haben mir nicht gesagt, dass ich ihn abholen soll, also kann ich ja noch Lösungsvorschläge machen. 🤷‍♂️

Ach so, weil auf deinem Foto oben waren ja Leder mit Naht zu sehen .

Aber die Alcantara sind nicht gepolstert und die Leder schon ?

Noch eine Frage, kommt die Mittelarmlehne komplett oder muss man noch Kleinteile dazu bestellen bzw. kann sie von der alten übernehmen ?

Bei den Alcantara Knie Pads gibt es zwei Varianten, einmal im Set und einmal einzeln, letztere sind gut gepolstert, Teilenummer 51955A271B6. Kleinteile sind dabei, hätte man aber auch von der alten übernehmen können.