Beiträge von Rogalic87

    Ich frage mich gerade noch wegen Alu Mesh-Effekt oder Tetragon für die Mittelkonsole? Habe Alu Mesh-Effekt in Live noch nicht gesehen. Kann jemand was dazu sagen?

    Welche Kombination bzw. Farbe meinst du?
    Als enge Auswahlliste habe ich für mich Dravitgrau und Mineralgrau genommen. Dravit finde ich ein kleines bisschen besser, da etwas dunkler.


    Wegen Parking Assist: meinst du die Rückwärts Kamera mit dem normalen Park Ass. würde nicht ausreichen zum Einparken? Wie ich verstehe, die einzige Differenz ist die 360 View.

    ich habe gestern im Anschluss an meinen Eintrag hier gelesen, dass bei der Sport Bremse mindestens 17 kommen. Somit würdest du von 16 auf 17 steigern.
    Weiß jemand wie groß die Preisdifferenz ist zwischen 17 und 18 Zoll? Dann kann ich nämlich bei meinem Leasing die Preisdifferenz selbst ausgleichen, dafür aber die 18 Zoll Räder bekommen.

    Beim M-Sport Paket sind ja doch die 18-Zoll Räder als Mindestgröße auswählbar (17 kann man im Konfigurator gar nicht auswählen). Somit hättest du auch bei Winterrädern 18 Zoll, imho, oder nicht?