Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.
Vielleicht gerade deswegen.
Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.
Vielleicht gerade deswegen.
Da könnte Champagne durchaus super passen 😊😎
Das wäre durchaus eine Möglichkeit.
Cerium würde auch passen, das ist schon an der Niere, den Aussenspiegeln und den Endrohrblenden.
Als Antwort zu deiner Frage betreffs den Traglasten habe der Einfachheit halber das Angebot von EW kopiert, welches für
meinen G21 M340d mit AHK erstellt wurde.
Wurde auch alles problemlos eingetragen.
Danke Dir!
Dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen, welche Farbe die LT3 bei meinem Mineralgrauen G21 bekommen sollen.
Wie sieht es mit den Traglasten der Felgen und Reifen beim G21 aus.
Mein M340i xDrive hat folgende Achslasten:
VA: 1115 kg
HA: 1350 kg + 130 kg bei Anhängerbetrieb
Da ich alle paar Wochen mit dem Anhänger unterwegs bin, frage ich mich, ob das dann mit den Edelweiss noch gehen würde. Auch sind bei mir in den Papieren keine 20" eingetragen.
Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Suche geht, Abspielen geht, "Start" geht, aber keine Bibliothek und so
So sieht es bei mir auch aus.
Motorwelt und BMW Classic wäre echt super.👍
Wenn es vom Termin her passt bin ich auch dabei.😀
Hier steht im Handbuch 'Im niedrigen Geschwindigkeitsbereich wird das Fernlicht durch das System nicht eingeschaltet.' Das habe ich als 'innerorts' verstanden. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal innerorts keine Beleuchtung gehabt hätte, kann also durchaus sein, dass der FLA auch hier dann aufblendete.
Bei uns im Dorf wird die Straßenbeleuchtung seit einiger Zeit zwischen 0:30 Uhr und 4:30 Uhr abgeschaltet.
Als ich zum ersten Mal während der Abschaltung mit eingeschaltetem FLA losgefahren bin und er aufgeblendet hat war ich auch verwundert.
Innerstädtisch, ich meine sogar bis 60 km/h, blendet der FLA doch eh nicht auf, selbst bei kompletter Dunkelheit.
Bei meinem G21 blendet der FLA auch in der Ortschaft bei ausgeschalteter Straßenbeleuchtung auf.
Bei BMW heißt es "Spurwechselwarnung" laut BMW Drivers Guide, wenn Fahrzeuge im toten Winkel erkannt werden.