Das gilt bei mir ab dem gestern durchgeführten Service. Ich habe den M340ix im Frühjahr gebraucht gekauft
Beiträge von pfeil
-
-
Bei mir ist es jetzt das Gebrauchtwagen Paket.
Hast Du des Neuwagen Paket mit Verlängerungen? Weil 7 Jahre und 100.000 km ist zur Zeit keine gängige Kombination meines Wissens. Die 1000 € sind natürlich ein super Preis👍, den ich fast nicht glauben kann.🤔
-
Ich hatte gestern meinen BMW zum Service beim Feundlichen. Habe bei der Abgabe dann noch das Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
-
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.
Meiner ist aus 12/2020 und hat die Matte, die Scheinwerferabdeckungen aber nicht.
-
Sooo meine sind auch angekommen. Auspacken und Beschichten ist dann wenn’s wärmer wird dran
Mit was wirst du die Edelweiss beschichten?
Ich habe ja auch welche bestellt, mich aber noch nie mit dem Thema beschäftigt.
-
Ernsthaft?
Zwei Threads für ein Thema?
Hallo zusammen,
ich kann aktuell nur ein iPhone verbinden, sobald ich das zweite verbinde löscht sich das erste wieder.
Ob das mit iOS 18.1.1 oder mit irgendeinem BMW Update zusammenhängt oder mit sowas weiß ich nicht: Jedenfalls seit paar Tagen ist es so.Mir ist aufgefallen das immer ein "iPhone" in der Liste der verbunden Geräte sichtbar ist. Keines unsere Geräte heißt iPhone. Bisher konnten zwei Geräte unter "Bekannte Geräte" gespeichert werden, meins und das meiner Frau. Und je nachdem wer fährt dessen iPhone ist mit CarPlay verbunden.
Ich habe die Geräte mehrmals im BMW gelöscht und neu verbunden, die BT Verbindung im iPhone gelöscht und auch den CarPlay Eintrag im iPhone gelöscht. Headunit habe ich auch schon neu gestartet.
Anbei Bilder wie es aussieht wenn ein iPhone im Auto ist und wen zwei iPhones im Auto sind. Verbindung CarPlay klappt aber nur zu Bernd
1-iphone-im-auto.jpg2-iphone-im-auto.jpg
Vielleicht hat Ihr ja ne Idee was ich tun muss.
Specs:
- 1 Fahrerprofil- BMW 330i BJ 21
- aktuelle BMW Software OS7
- iOS 18.1.1
Vielen Dank
Bernd -
Du kannst doch beim PAP auch die "Waschanlagen Ansicht" einschalten, das könnte dir bei den Bordsteinen sehr hilfreich sein.
Das mach ich auch immer.👍
-
Solange ich niemanden gefährde oder belästige kann ich doch an Ampeln außerorts
oder generell auf Autobahn oder Landstraße das Auto mal an seine Grenze bringen. Wenn ich gemütlich dackeln möchte hätte ich mir auch einen 420 gekauft.
Grenzen austesten (egal ob persönliche oder die des Fahrzeugs) hat meiner Meinung nach nichts im Straßenverkehr zu suchen!
Denn wenn du die Grenzen überschreitest, brauchst du zumindest Hilfe der Rettungsorganisationen und das gefährdet zumindest diese, wenn sie so schnell wie möglich dir helfen sollen.
-
Dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen, welche Farbe die LT3 bei meinem Mineralgrauen G21 bekommen sollen.
Überlegung abgeschlossen. Erik hat mich gestern auch noch sehr gut beraten.
Ich habe mir die LT°3 in Cerium mit Michelin PS4S als Kompletträder bestellt.
Abholen kann ich sie dann voraussichtlich Ende Januar.
-
Sitzheizung vorne und hinten hat mein G21 aus 12/20 auch.