Beiträge von pfeil

BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.

Meiner ist aus 12/2020 und hat die Matte, die Scheinwerferabdeckungen aber nicht.

Ernsthaft?

Zwei Threads für ein Thema?

Skullz101

Solange ich niemanden gefährde oder belästige kann ich doch an Ampeln außerorts

oder generell auf Autobahn oder Landstraße das Auto mal an seine Grenze bringen. Wenn ich gemütlich dackeln möchte hätte ich mir auch einen 420 gekauft.

Grenzen austesten (egal ob persönliche oder die des Fahrzeugs) hat meiner Meinung nach nichts im Straßenverkehr zu suchen!

Denn wenn du die Grenzen überschreitest, brauchst du zumindest Hilfe der Rettungsorganisationen und das gefährdet zumindest diese, wenn sie so schnell wie möglich dir helfen sollen.

Dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen, welche Farbe die LT3 bei meinem Mineralgrauen G21 bekommen sollen. :/

Überlegung abgeschlossen. Erik hat mich gestern auch noch sehr gut beraten. :thumbup:

Ich habe mir die LT°3 in Cerium mit Michelin PS4S als Kompletträder bestellt. :)

Abholen kann ich sie dann voraussichtlich Ende Januar.