Hb gestern das 11/2023.53 update bekommen .. da wurden alle settings vom Bimmer überschrieben aber ich habe das Gefühl, dass hier auch am HK was angepasst wurde, der Sound klingt jetzt wirklich klasse.. kann das jemand bestätigen oder ist es nur mein Gefühl?
Beiträge von Sebi
-
-
Meins kam gestern Abend... habs installiert. Erstes positives: keine Aussetzer mehr mit Spotify aber dafür alle settings über Bimmercode wech
-
Ja, OS8 .. hmm .. mal bei BMW nackfragen
NACHTRAG: Ging schnell über BMW chat ..können nichts dazu sagen. Bitte warten. Chat geschlossen
Junge Junge -
ahhh, danke für die Info. Bei mir ist noch die 07/2023 drauf aber auch kein Hinweis auf upgrade ... dachte 11/23 sollte schon angeboten werden
-
Das Problem habe ich eher nicht, aber ich kriege ab und an Tonaussetzer von 1 sec, als wenn er Bluetooth verliert.. ich gehe direkt über die Spoitify app, kennt jemand das? kann man das irgendwie beheben?
-
Hallo,
Ich bin mal meine Fahrstatistik durchgegangen von den letzten 2 Monaten. War sehr erstaunt über den dort angegebenen Verbrauch.
Mal 7.6l auf 100km...mal 10l ...mal 15l.. top war dann 17l ... Strecken waren alle unter 20km. Ich bretter auch nicht, fahre eher normal.
Hab 318i Benziner und fahre eher Comfort und Langstrecke schalte ich auf Eco aber so gravierende Messungen?!
-
So .. meiner auch drin. War etwas gefrimmel mit der Knete aber ging dann raus .. top, sieht schon coolio aus
-
Von der Möglichkeit an Grenzen Funktion abzuschaltern ist auch neu für mich .. krass aber gut zu wissen, wenn was nicht funzt.
Da meiner in Melbourne Rot ist ..fält er wohl in diese Problematik rein. Spreche da was dagegeben es per Bimmercode wieder zu aktivieren?
Außer natürlich der Versicherungsschutz?! Bringt es Vorteile? -
-
Hi,
was bedeutet das: S08TR "Dekodierung Zusatzfunktionen"
Irgendwie finde ich gar nichts im Netz