Ich wechsel immer, mal E5, mal E10 .. hängt dann vom Preis an der Zapfsäule ab :))
Beiträge von Sebi
-
-
Hab ich da was falsch verstanden?
Beim G21 ist die Heckklappe am Dach aufgehangen und fährt elektrisch auf.
Hast recht, dann hab ich das geschickt überlesen.
Beim G20 hast du Federn.. aber das Problem lag ja an dem Gummi
-
Wo hätte denn der G21 diese Federn? Die kenne ich nur vom G20...
Ich hab einen G20, rede nur von meinem.
Aber die Heckklappe muss ja hochgezogen werden, also muss ja auch ein Mechanismus dahinter sein oder? Auch beim G21.
Hier ist es auch beschrieben: G20 Heckklappe einstellen
-
Ich habe diesen Gummipflege Stift von Sonax, sowas wie Hirschtalg von Sesam Automobile … sollte auch reichen oder?
Fahre nen G21, also ist da nichts mit Federn
voll vergessen zu erwähnen
Danke dir
Probiere es ..
Doch doch, da sind Federn, die versetzt werden können. Laut Anleitung kannman die versetzen aber BMW zickt da rum, zumindest mein Händler.
Aber mit dem Zeug hat es bei mir geklappt und hällt bis heute. -
Hab genau dasselbe Problem. Echt nervig. Hat jemand rausgefunden woran es liegt?
Ich habe (ein Tipp von anderem user hier) mir dies gekauft: "Kunststoffpflege Plast Star Siliconölfrei" (https://www.ebay.de/itm/305852366505). Gummi eingerieben und seit dem geht der Deckel auf ohne zu kleben.
Lt BMW kann man angeblich die Feder nicht strenger ziehen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir geht es nicht, um auf- und zuschliessen.
Ja, das kann ich auch über Digital key im Handy.
Wenn jemand meinen Schlüssel finden sollte, dann möchte ich den Schlüssel quasi sperren, dass der Dieb es nicht nutzen kann. -
Mit der App kann ich ihn schliessen und öffnen aber Sperren, das sehe ich nicht.
Komfortzugang habe ich, also keyless, wenn du das meinst
-
Hallo,
Gott sei Dank nicht verloren. Aber heute passiert, dass der Schlüssel im Kino aus der Tasche gerutscht und ich es erst beim Wagen bemerkt habe.
Zum Kino gerannt und der lag noch unter dem Sitz.
Da stellt sich nun die Frage, kann man das Auto direkt selbst sperren? z.B. über die App oder ähnliches? Wenn sowas abends passiert, dann kommt man erst am nächsten Tag zum Händler. -
Servus,
was nutzt ihr denn für die Reinigung des Amaturenbretts?
Egal was ich nehme, es bleiben immer Fuzzel kleben. Gerade bei dem Gummirand des Head up's.
Bevor ich zu BMW fahre und irgendwas überteuertes hole, wäre in Tipp klasse. -
Eben nochmal getestet.. einmal WLAN an und mal aus.
Trotz Verbindung geht es NUR im Android Modus.
Gehe ich ins normale Standard (Bluetooth Audio + Telefon), dann erhalte ich eine Fehlermeldung, es sei nicht verbunden, trotz WLAN und Bluetooth.
Ich dachte, es würde parallel mit dem BMW Assistant gesteuert werden, egal im welchen Modus.