hmm .. habe den https://de.aliexpress.com/item/1005003678223369.html
Hab zu spät an die Beleuchtung gedacht .. bei Ali sehen die alle gleich aus
hmm .. habe den https://de.aliexpress.com/item/1005003678223369.html
Hab zu spät an die Beleuchtung gedacht .. bei Ali sehen die alle gleich aus
Hab mir den roten Button nun ach bestellt
Kurze Frage, im org. Button leuchte die Schrift mit dem Licht .. der Button ist geschlossen rot, also nichts was durchschimmert odeR?
Ich habe aktuell die 07/2023.53 ... das hab ich aber im November selbst per Stick eingespielt... müsste da nicht die 01/2024 kommen? Wie sind denn die INtervalle sonst?
Hab beim Tüv angerufen .. ja, wir meldenuns dann in 4 bis 5 Tagen bei ihnen ... ey was Leute, keine Minute für ne Frage Zeit...
Ich habe jetzt mit der 85ger Folie drüberziehen lassen. Das Bremslich ist noch sehr gut erkennbar, denke bei der 95er Folier wird es schlimmer..
Wobei die 3. Leuchte eher ein Zusatz ist, also keine Vorschrift diese zu haben, verstehe nicht warum da so ein Fokus gelegt wird. Früher gab es sowas auch nicht
Wie ist das mit der Überdolierubf ser Bremsleute hinter Scheibe? TÜV Problem?
Ich vermute schon fast, dass Spotify ein Update gefahren hat, dass was zerlegt hat und es wieder zurück zog .. so wird das auch in deren Foren kommuniziert
komisch .. nach 2 Stunden wieder gefahren und auf einmal waren Playlists wieder abspielber und Ordner nicht leer... sehr sehr komsich.
Ja, eben abgemelkdet ud per QR wieder angemeldet .. gleiches Phänomen .. in anderen Foren heisst es, es sei en Spotify error
Habe das Prblem seit 4 Tagen, die Spotify Playlist werden nicht geladen. Alben gehen aber keine einzige Playlist, immer ist Ordner leer.
- BMW Reset gemacht
- Handy neu verbunden
....nichts.
Die PL sind aber im Handy drin und auch aus dem Handy heraus abspielbar..nur nicht über die BMW interne app ... hat jemand ne Idee?
Bin jetzt auch bald mit dem Folieren dran. Mein Anbieter verwendet Llumar. Ich würde auf 85% gehen, hoffe, das macht keine großen Sichtproblem nachts.
Allerdings steellt sich nun die Frage Llumar ATC oder Llumar CTX .... die CTX hat wohl Metalpartikel verarbeitet und schützt mehr. Nun hab ich in andere Foren gelesen, dass diese Folie u.U. die Elektrik stören könnte (Navi, Radiowellen etc).... Hat jemand die CTX verbaut und kann mich erleuchten?