Endlich ein, nein gleich zwei M3 die ins Budget passen
Edit:
Schade. Pantoffeln in echt dann doch schon verunfallt
Endlich ein, nein gleich zwei M3 die ins Budget passen
Edit:
Schade. Pantoffeln in echt dann doch schon verunfallt
Im Video ist es ganz gut erklärt.
Hab ich mir gerade angesehen. Cool, dass es sowas gibt. Aber wie der Typ in dem Video selbst sagt, für mal so um zur Reifenbude zu fahren top.
Mir persönlich wäre da dann die Zeit zu schade ewig auf die kleine Libelle zu starren und Pi mal Daumen Gewichte zu kleben. Klar grob passt das, aber schnell fahren würde ich damit dann nicht.
Deine Problematik kenn ich aber. Als Schrauber hab ich mir mit Kumpels eine Montier/Wuchtmaschine geleistet. Ständig wegen irgendwelchen Reifen/Rädern andere Leute (teuer) beanspruchen hat dann irgendwann gereicht.
Geht das nur mir so, dass ich nicht kapier wie das Teil praktikabel funktionieren soll? Also so, dass ich mich im Anschluss damit trauen würde 200 zu fahren.
Der Kolleg mit den Bierflaschen in der Rezension hat die doch sicher vor dem "Wuchten" schon getrunken.
Ich denke auch du bist weit über 30 Scheine. Da ist so schnell irgendwo was krumm oder abgebrochen. Die ganzen Strukturen im Motorraum /Achse die sich da verformen müssen ersetzt werden. Das läppert sich schnell.
Da meine erst im Dezember ablaufen hab ich persönlich ja keinen Stress, werd aber trotzdem bestellen. Und dadurch, dass es überall ausverkauft war/ist kann man ja dann mit der frischesten Produktion rechnen.
Also dann doch mal mehrere Paar bei Amazon ordern und schauen, dass die Haltbarkeit so lang wie möglich ist? Ansonsten gibt der Partsdealer des Vertrauens doch aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur die vetretbarsten "alten" Dämpfer raus, oder? Falls der überhaupt drauf guckt.
es war nur nicht zu sehen, ob da auch der Datums-Stempel drauf ist, denn das muss ja druf sein.
Big Brain Moment: Wenn aber kein Datum drauf ist, kann auch nichts ablaufen?!
Mal gegooglet. Der G30 hat 650/475mm Länge, der G20 aber 600/475mm. Passt dann wohl doch nicht
Kein Problem. Für den 330i gleich noch die Nummern
linke Seite: 22117581617
rechte Seite: 22117581618
Ja das sind Hydrolager und ja das ist meines Erachtens durch.
Auf der rechten Seite ist das Gummi nicht so nach außen gewölbt, richtig?