Beiträge von writechris

Da ich immernoch überlege meine rote M Sportbremse gegen blaue Sättel zu tauschen habe ich nun mal etwas recherchiert und bin auf ebay auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:

https://www.ebay.de/itm/275530694172?epid=11035040919&hash=item4026e8be1c:g:sMAAAOSw4qpjaNFq&amdata=enc%3AAQAIAAAA0E63RfEiLw9bIIQhcSaaVNBcFZ7biXHYLLqp%2BqdrRzFT%2FUnw%2Be9cbjRRHnJMrP0Ov%2F%2BWvUxZ6nwvpbO6s1%2FrjQHCcGI5fVk82U7Vz91j%2BqmlVRU%2B7JdvtUz8RiFHvFVkrhe8FB91Xp%2FUuy9Hthw29CUyVmVt5LXomsWKcKQhoFnK2%2FbKzxeKHoDKH7xY52TEFFxfIbRObXnvSfhpuEve%2BIr%2Fx16mm5VkB31v0XfIY%2BNEN4OozXuoLR2gewDlcxmjA1UaLjp1fEWnZUsd0M5Dyz4%3D%7Ctkp%3ABk9SR5KJ9tyoYw

Meine Frage nun dazu, die genannten Teilenummern stimmen nicht überein mit denen welche mir Leebmann24 auswirft wenn ich anhand meines Fahrzeugschlüssels mir die Ersatzteile anzeigen lasse (G23 440i xdrive) - meine Frage nun, schließen unterschiedliche Teilenummern eine Passgenauigkeit aus oder liegt das eventuell an anderen Faktoren (Spenderfahrzeug, Baujahr etc.)? Laut Beschreibung im Ebay Inserat sollten die Teile für einen G23 passen. Bei Leebmann finde ich zudem die normale Bremse sowie die M Perfomance Bremse - die normale Bremse entspricht in dem Fall der M Sportbremse, ist das richtig ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hat definitiv nichts mit der batteriespannung zu tun.
    ich gehe hier ganz stark vom laptop aus, wieso auch immer. fernwartung wurde bereits vor seinem hilferuf hier angeboten.
    rückmeldung folgt.

Kann den guten Support hier nur bestätigen und bin mir auch sicher das wir das Update auch noch aufgespielt bekommen :))

Ja bis dahin gab es keine Probleme mit der Batterie , das wird meinem Verhalten geschuldet sein !

Das erklärt sich dann von alleine? Dürfte sogar ziemlich "normal" sein, wird ja auch vermehrt darauf hingewiesen. Nichtsdestotrotz wird es weniger durch das Modul selbst geschuldet sein. :thumbsup:

Ja hat mich jetzt auch nicht überrascht, dass das Update nicht eingespielt werden konnte ist ja eher das Problem momentan. Werde aber erstmal eine Runde fahren sobald es nicht mehr glatt draussen ist :)

Ein erstes Update habe ich aufspielen können , da nochmal was geändert wurde wollte ich nun ein weiteres Update aufspielen. Leider hat dies bisher nicht geklappt. Ich führe die console.bat aus , hier scheint schon nicht alles zu passen, die Install.bat kann keine Verbindung zum Modul herstellen. Ich habe mal Screenshots von den Meldungen angehängt eventuell kommt das Jemandem bekannt vor ?! Treiber sind installiert, mit dem Laptop konnte ja bereits ein Update ausgespielt werden. Vom vielen testen ohne das Auto zu bewegen und die kälte dazu hat nun auch noch dazu geführt, dass sich die Batterie stark entladen hat

Habe ewig überlegt welche ich auf meinen schwatzeb schwarzen packe habe mich dann letztendlich für satin bronze entschieden, bin gespannt

Das Gutachten gibt beim g23 265er vor auf der 10,5J Felge deshalb bleibe ich dabei weil ich so denke dass es mit der Eintragung keine Probleme geben sollte