Beiträge von writechris

Ok danke , das trübt melne Hoffnung auf einen erfolgreichen Selbstumbau :D

Eine auseinander genommene Trägerplatte hast du nicht noch rum fliegen von der Aktion oder :)?

… und Folierer. Und 3 Embleme zum Üben und Sammeln, weil man die nicht zerstörungsfrei auseinander bekommt.

Puh ok das heisst du hast die Embleme auseinandergenommen und dann nur den ring lackieren lassen ? Wad wurde foliert ? Das auseinander nehmen vom Emblem ist also kein Selbstläufer :/

Sieh mal hier bei Minute 22 , die sagen was von Prototyp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist sehr interessant, genau so wie er es am Ende beschreibt stelle ich mir das vor !! Mir wurde folgende Teilenummer mitgeteilt: 51147887227

Das Problem ist nicht die Unterschiedliche Viskosität, die Technologie unterscheidet sich. Wenn du in Zukunft wieder LL04 fahren willst würde ich das Öl sofort wieder wechseln. Auch wenn es neu ist.

Du willst bei 0w20 bleiben in Zukunft? Dann lass es drin

Ok danke, in Zukunft tendiere ich zum 5w30 / 5w40, jetzt direkt wieder wechseln dachte ich wäre nicht notwendig aber aus der Sicht ist also der ständige Wechsel zwischen den Ölen nicht so günstig ?