Beiträge von G20yey

Den Gang zum freundlichen kann ich mir deswegen bestimmt auch schenken, da der in dieser Hinsicht ja auch nichts machen kann weil das von München gesteuert/geregelt wird, richtig?

Bist du denn das Auto seitdem häufiger und länger gefahren? Und steht dein Auto in einer Tiefgarage?

Mir konnten damals beide Parteien nicht helfen, obwohl sie sich Mühe gegeben haben.

Falls es wen genauer interessiert hier die Übersicht:

Hey, hast du auch so eine gute Übersicht über die normalen nicht M-Bremsen? 😃

Soweit ich weiß, ist die Standardbremse bei den VFL Modellen bei 318-320 i/d anders, als bei den 330i/e/d Modellen.

1. Erstzulassung =/ Baujahr oder

2. Wie Chr.mp schrieb oder

3. Das eine Auto hat "Softwareupdates" erhalten, das andere nicht

Mein 330i hat auch noch alles was gut klingt direkt aus dem Auspuff, etwas neuere Modelle nicht.

Das LCI2 Modell wird eine deutlich größere Batterie erhalten (Infos neu seit gestern), sodass die eletrische Reichweite ca. Doppelt so groß wird und die Ladegewxhwindigkeit steigt auch deutlich. Kann man ab jetzt bestellen, wenn ihr plant neu zu kaufen.

Fällt mir gerade zu ein, habe ich eben bei Mobile gesehen 😅

In deinem Fall würde ich eindeutig das Gebrauchtwagen SI buchen, wenn du dir sicher bist, das Auto noch länger zu fahren. Vorteil. Zahlst jetzt 1.040€, aber hast lange Zeit Ruhe mit Service, bist bei Kulanzanträgen besser dran, weil Wartung immer bei BMW statt fand. Ausserdem ist dein Auto noch recht neu mit nur 2 Jahren. Des Weiteren sicherst du dir jetzt den Festpreis, da Wartung von Jahr zu Jahr teurer bei BMW wird. Bremsflüssigkeit wechseln wird dann 2027 nicht mehr 200, sondern 300€ (+/-) kosten.

Eindeutig SI für 1K und Ruhe, ausser du willst den Wagen nicht lange fahren