Klingt ja spannend, hätte gedacht, dass sei nicht normal, vor allem, wenn ich selbst das Lenkrad stark festhalte, vibriert es so. Aber nur das Lenkrad, sonst klappert/vibriert nichts anderes im Innenraum.
Räder feine Gitterstein -> direkter Kontakt zum Lenkrad -> Vibrationen/Geräusche im Lenkrad - klingt plausibel
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habs anfangs reklamiert, die haben dann irgendwas reingeschmiert. Dann war’s ne Zeit weg, dann kams wieder. Habs nochmal reklamiert, anschließend hatte ich nen Ölfleck aufm Schuh.
Ich hab mich dran gewöhnt mittlerweile. Hörs schon ned mehr und ich gehe auch nicht mehr schnell vom Pedal.
Alles anzeigen
Hey, das klingt ja nicht so optimal.
Konnten sie dir wenigstens versichern, dass es "nichts sicherheitsrelevantes" ist?
(Ich übertreibe mal bewusst: Nicht dass das Pedal abfällt oder sonstiges?)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mache seit 20 Jahren den Hoppelhasen. Manchmal ist es so, dass die Versicherung die grade bei mir am Drücker ist, zwei Jahre in Folge am günstigsten ist...dann bleibt die halt ein weiteres oder drittes Jahr, aber in der Regel wechsle ich jährlich.
Das spart mir nicht selten einen 4 stelligen Betrag im Jahr ein.
Fängst du immer wieder bei SF 0-3 an, dass du 4-stellige Beträge pro Jahr sparst?
EDIT: (Wahrscheinlich schon, du hast ja geschrieben, dass du schon einige Schäden gemeldet hast)
Früher habe ich auch jährlich gewechselt, aber nun mit SF 10-15 kommt da nicht viel bei rum und wegen 20-40€ jährlich, ist der Aufwand des Wechseln zu groß.