Wurde doch schon gesagt - durch die FrontKamera verbaut im Rückspiegel. Wird wohl nur so pro forma funktionieren.
Navifahrzeuge haben noch zusätzlich eine Datenbank.
Pro Forma? Hmm, das klingt nicht sehr befriedigend
Wurde doch schon gesagt - durch die FrontKamera verbaut im Rückspiegel. Wird wohl nur so pro forma funktionieren.
Navifahrzeuge haben noch zusätzlich eine Datenbank.
Pro Forma? Hmm, das klingt nicht sehr befriedigend
Nimm mal den Haken "Warnung bei Überschreitung raus". Geht dann die Anzeige weg?
Ohne Navigationsdaten geht es aber nicht, nur Kameraerkennung ist unter OS6 nicht vorgesehen.
Laut Preiskatalog ist SpeedlimitInfo Serienausstattung und man kann anscheinend Serienausstattung, ohne Navigation haben.
Wie passt es dann zusammen?
Hallo,
sorry, habe ne bescheidene Frage. Seit kurzem fahre ich den G20 Limo. Auf 18 Zöllern. Diese gefallen mir nicht und möchte umsteigen auf 19 Zöller. Habe nur Angst, dass die Lenkung danach schwergängiger wird. Ist das so? Habe leider keine Erfahrung mit solchen Dimensionen, hatte immer vorher 16-17 Zöller drunter.
Ich denke so an 235er Reifen...
Bin exakt von 18 auf 19 umgestiegen. Von 225/45/18 auf 235/35/19. Kein Unterschied. Die Lenkung im G20 ist ja sowieso sehr leichtgängig.
Danke für die Erinnerung an die Rückfahrkamera. Die würd mir schon fehlen. Alternativ hätt ich diesen noch gefunden. Reparierter Seitenschaden
Der scheint das wichtigste zu haben. Finde es spannend, was man im Süden fur 28K für ein Auto bekommt. So einer kostet im Norden ab 35K. (Zum Theme Unfall kann ich nichts sagen, aber wenn es fachmännisch behoben wurde mit Rechnung bei BMW, und es kein "Totalschaden" war, kann man sich das überlegen) kommt ja auf dich selbst an.
Also abgesehen davon, dass ich vielleicht Holzschuhe im Kofferraum finde gibt‘s austattungsmäßig irgendwas zu bemängeln? Mit würde der Wagen sonst sehr gut gefallen.
Schwierig zu sagen, da jeder andere Prioritäten bei der Ausstattung eines Autos hat. So lange du nichts vermisst, ist es erstmal gut. Selbst ein nackter G20 hat ja schon einiges an Ausstattung. Ansonsten haben wir weder Bilder gesehen, noch kennen wir relevante Eckdaten wie Vorbesitz, Motor, Limo oder Kombi usw.
Ansonsten hat er Hi-Fi, Sportsitze Live Cockpit Prof und Ambientebeleuchtung (Sportline) Das ist schon mal ganz gut. Der Rest, ob du Teil autonomes Fahren brauchst oder Rückfahrkamera, HUD usw wissen wir ja nicht.
Warum hat mein Vorfacelift dann den Driving Assistant Plus?
Im Pre LCi gibt's den Plus nicht. Entweder du hast ein ausländisches KFZ oder du hast halt noch als Extra stop/go, siehe Bilder Screenshot_20240924_110935_Adobe Acrobat.jpg
Das verwechselst du, der G20 hat den Driving Assistant Professional.
Der G20 hat aber maximal den Parking Assistant Plus, denn der Professional ist 5er und höher vorbehalten. Der kann dann Remote Parking.
Ja, Plus und Prof verwechselt. Die G20/G21 im Vorfacelift (Pre LCi) haben keinen Driving Assistant Plus.
Bei der Fahrassistenz gibts die Varianten:
- kein Tempomat
- Tempomat (Driving Assistant)
- Abstandstempomat mit Stop&Go (Driving Assistant Plus)
- Abstandstempomat mit Spurführung (Driving Assistant Professional)
Ergänzung: einen Tempomat hat jeder G2X, egal welche Ausstattung (war Serie)
Und Driving Assistant Prof gibt's erst ab höheren BMW Modellen, G20/G21 haben das nicht.
1. habe den Wagen bei ahg gekauft (bmw Händler) der macht allgemein keine premium Selektion
2. es war nur ein Vorbesitzer
3. ne ist ein deutsches Fahrzeug
4. ne hab leider kein Bild sah alles original aus nur das m fehlte
5. ja ist xdrive
Das klingt ja alles erstmal positiv. Auch sagtest du, werden sie Mängel behoben. Zumindest klingt das nicht nach dem größten Reinfall. Auch hast du ihn bereits gekauft. Hol ihn ab, fahr eine Zeit lang und dann wirst du sehen, wie es ist. Hast dann ja sowieso gesetzliche Gewährleistung und die ein Jahr Garantie. Wenn dir dann was auffällt, kannst du weiter machen.
Bis dahin das Auto genießen ![]()