Beiträge von G20yey

Seltsam, am Ende des Videos stehen links die Daten des 320d!

Der Typ verwechselt häufiger die Daten in seinen Videos :thumbdown:

Man muss wohl noch differenzieren. 330d mit 265Ps oder mit 286Ps.

Ansonsten: G20 330d 265Ps VS 330i 258Ps bei gleichen Bedingungen: 0-100 ist der 30d ca. 0,5 Sek und 100-200Kmh ca. 1,5-2 Sek schneller. Für einen 4 Zylinder geht der 330i aber schon sehr ordentlich! :thumbsup:

Für Norddeutschland wäre das ein normaler Preis im Gebrauchtwagensegment. Österreich scheint noch etwas teurer zu sein, daher würde ich sagen der Preis passt.

Nein, ich nutze die Start/Stop Funktion nicht, da ich keinen Mild-Hybrid fahre, weiß aber, dass sie aktuell funktioniert.

Dann ist ja wohl alles in Butter. Ich Danke dir :thumbup:

Hallo Leute,

vorhin habe ich mein Auto Winterfest gemacht.

Zu zwei Dingen habe ich eine Frage.

1. Ich habe die Temperatur im Kühler gemessen, die geht bis -40° Celsius - in Ordnung oder doch schon "zu viel" des Guten? Normal kenne ich es um die -25°.

2. Habe die Spannung mit Zündung an gemessen per OBD und es zeigte mir 11,93 Volt an. Ist das nicht schon "sehr niedrig"?

Auto machte bis dato keine Anzeichen, dass die Batterie schwach sei. Start/Stop geht, Auto springt sofort an etc.

Danke und viele Grüße :thumbup:

Der Wagen war leider in einem katastrophalen Zustand. Und das obwohl er vorher Smart Repair bekommen hat. Die Suche geht weiter. :( Meint ihr bis 45k gibt es überhaupt gute M340i Touring mit bis zu 70tkm? Ich möchte ungern die Volleder Sitze und auch kein Panoramadach.

Wenn du den Wagen wirklich 10-15 Jahre fahren möchtest, würde ich eventuell an deiner Stelle von 45 auf 50.000€ aufstocken. Bis 50K wirst du eher was finden. Rechnest du die 5K mehr um auf 10-15 Jahre, sind es pro gefahrenes Jahr nur 333-500€ mehr. (5.000-10Jahre = 500€ pro Jahr)

Ich fahre das Standardfahrwerk auf 18 und 19 Zoll Non RFT Reifen und auch viel Stadt. Komfort? Geht so. Spüre jedes Schlagloch. M wird etwas härter sein, aber glaube mir, das Standardfahrwerk wird dich auch nicht glücklich machen.

Ggf mal probieren ein anderes Fahrwerk zu verbauen und dann ohne Tieferlegung.