Da halte ich mich mal lieber zurück.
Ihr würdet sonst vor Langeweile sterben 😉.
Dachte ähnliches
So viele Fahrzeuge in nur 13 Jahren? In 13 Jahren komme ich auf, je nachdem, 1-3 Autos 😅
Da halte ich mich mal lieber zurück.
Ihr würdet sonst vor Langeweile sterben 😉.
Dachte ähnliches
So viele Fahrzeuge in nur 13 Jahren? In 13 Jahren komme ich auf, je nachdem, 1-3 Autos 😅
Sagt mal, mit wie viel Hz bzw fps laufen die Tachodisplays beim beim Vorfacelift OS7 und Facelift mit OS8/8,5? ![]()
War bei dem Live Cockpit Plus (Anhang) bereits die Umstellung, dass es OS 7 hat?
Wäre eine Umrüstung zu dem Volldigitalen Display + dem größeren Navi-Display dadurch Plug & Play?
Gab es eigentlich beim HUD einen Unterschied, ob man das Live Cockpit Plus oder das Prof hat?
Das abgebildete Cockpit verfügt bereits über OS 7. Umrüstung auf digitale Cockpit wäre kein Problem. Habe ich bereits ein Video gesehen, rüsten ein paar Firmen in Deutschland sogar um.
Das große Navi Display hingegen ist zur Zeit sehr teuer. Ob Plug&Play müsste jemand anderes beantworten.
Für das HUD spielt es keine Rolle bei dieser Konstellation. Bei den ersten nicht Prof Cockpits mit OS 6 hingegen schon.
![]()
Alles anzeigenmal ein paar aktuelle CoC Realgewichte (tats. Gewicht ohne Fahrer) Mildhybrid G20:
M340D x: 1950
330D x: 1920
320D x: 1765
320D: 1700
Nur 65KG Unterschied zwischen s und x drive im 320d? Hätte eher mit ~ 100-120Kg gerechnet. 🤔
aus dem M340D wurde nun ein 320D xDrive
Wieso hast du dich für xDrive entschieden?
Würde reiner Hinterradantrieb nicht besser zu deinem Profil passen? (Gewicht, Agilität, Landstraße usw) ![]()
Hat zufällig jemand mal die graue 4 Kolben Bremse vom 330i/330d selber lackiert und hat Vergleichs Fotos?
Nicht selber lackiert, aber Bilder hier abgespeichert. ![]()
Hey Leute, ich bräuchte ein paar Meinungen. Ich möchte bei meinem g21 in der Farbe mediterranblau meine Bremssättel lackieren.
Machen will ich es mit Foliatec Bremssattellack.
Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau und rot wie es das auch bei der originalen Bremse gibt. Blau wäre passend zum Auto und schlichter, rot allerdings ein Mega und sportlicher Kontrast.
Was sind eure Meinungen, was wäre die bessere Wahl?
Gelb, Neongelb oder Neongrün würden als Kontrast gut kommen zum blauen Auto und den dunklen Felgen.
Ansonsten wenn es rot oder blau sein soll, würde ich entscheiden, was du eher willst:
Soll es sichtbar sein: Rot 💢
Soll es dezent sein: Blau 🗨
Mal offtopic.. ich hab heut beim f48 meiner Frau das 32€ AliExpress Ambient Licht Set eingebaut. Bin echt beeindruckt wie gut das kommt für die paar taler
Farbe und Helligkeit kann man mit dem handy via Bluetooth steuern. Funktioniert echt klasse
War es schwierig sowas selbst zu verbauen? Wie viel Zeit hat dich das gekostet? ![]()
Bei einem M3 zählt das Argument „5-10 k mehr hab ich nicht“ leider nicht
Geht es hier wirklich um den M3? Ich hatte mal geschaut und nichts vergleichbares im Internet gefunden als M3, wovon der TE spricht. Nicht mal ansatzweise, weder bei Mobile, noch bei BMW direkt
Was ist dap und pap?
Driving Assistant Prof - Teilautonomes fahren bzw. Tempomat mit erweiterten Fähigkeiten
Parking Assistant Plus - 360 Grad Kamera zum Parken etc