Beiträge von Monti91

    @phchecker17:


    Ist denn diese kleine Münzbox für die Mittelkonsole mit Deckel sowohl für den G20 als auch für den G21 (Touring) passend?

    Und: Wie sieht das Teil denn aus, wenn es zugeklappt ist? Fügt es sich homogen in das Design der Mittelkonsole ein oder sieht es direkt aus wie ein Fremdkörper? Vielleicht hat jemand mal ein Bild davon? Weil interessant finde ich das Teil schon.... :)

    Habe es bei mir in der Mittelkonsole. Wenn ich später auf Arbeit fahre kann ich dir ein Foto machen und hier reinstellen, falls es nicht jemand schon vor mir macht. :)

    Vielen Dank für die Info.

    War mir unsicher, ob das bei mir alles normal funktioniert, weil ich das Auto ja erst kürzlich hinzugefügt hatte.


    Ich denke mal du redest dann vom Connected Booster Paket, ist das richtig?

    Hab mal ne Frage, allgemein zur BMW App.

    Habe mein Auto erst seit letzter Woche.

    Ist es normal, dass die App garnichts anzeigt, wenn man kein aktives Abo besitzt?

    Bei meinem Mercedes war es so, dass man zB wenigstens sehen konnte, ob Türen/Fenster etc. geschlossen sind. Und wenn man ein Abo hatte konnte man das natürlich noch steuern, aber einige Daten waren auch ohne Abo einsehbar.


    So sieht es aktuell bei mir aus.

    Das liegt daran das das der eigentlich nicht dafür gedacht ist so montiert zu werden sondern der muss erst lackiert werden, daher auch das Mattschwarze statt Glanz Schwarz wie die anderen MP Teile :thumbup:


    PS: Hast eine PM mit der Anleitung zum Einbau von BMW :)

    Ja, das weiß ich. Ich meinte auch nicht wegen der Farbe, sondern eher wegen der Verarbeitung. Kanten sind nicht so schön geglättet etc.

    Muss ja wahrscheinlich sowieso geschliffen werden, aber dachte bei dem Preis sieht das bisschen besser aus. :)

    Werde ihn sowieso schwarz glänzend lackieren lassen. :thumbup:

    Danke ist nur „leider“ nicht mehr mein Auto.

    Hab ihn wegen der Neuanschaffung ja verkauft :)


    Lackieren hat mich irgendwas zwischen 200-250€ gekostet. Musste aber komplett geschliffen werden weil der schon mal lackiert wurde nur die Qualität war mies.

    Verstehe, ach ich sehe es in deiner Signatur. :sleeping:

    Ich muss sagen.. meiner ist original von Leebmann, also nur mattschwarz, aber die Qualität vom originalen ist jetzt auch nicht so herausragend. Hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet für das Geld, aber ist okay.

    Wie dem auch sei, du hast nicht zufällig noch ein altes Bild, auf dem man ca. sieht wo du ihn angeklebt hattest oder? Also von der Position her, evtl. nachdem er montiert wurde oder ähnlich?
    Falls ja, kannst du mir es gerne per PN schicken. :)