Hat denn jetzt schon jemand die Teilenummern für den G22 mit Professionellen Driving assistent und ohne Kamera vorne.
Das dürfte diese Version sein:
Hat denn jetzt schon jemand die Teilenummern für den G22 mit Professionellen Driving assistent und ohne Kamera vorne.
Das dürfte diese Version sein:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt …
Schau nach in #2. ![]()
Läuft die Alarmanlage nicht über einen seperaten Akku?
Auch der könnte irgendwann leer sein.
Von ein paar tausend Kilometern mit 0W30 wird der Motor schon nicht kaputtgehen. ![]()
Sie haben aber auch kein eigenes Öl verrechnet, sondern nur die Altölentsorgung. Was bei mitgebrachtem Öl ein ganz normaler Posten ist. Für mich sieht das aus, als wäre SL555 das Händler-Öl 'geschenkt' worden.
Mein Standardhändler, im westlichen Münchener Umland, hat für den Ölservice 314 € in der App hinterlegt.
Scheckkartenführerschein sei Dank führe ich alles, was ich unterwegs brauchen könnte, in so einem Klipsdingens mit mir. Das passt zur Not sogar in die Badeshorts. Auf jeden Fall aber in jede Hose, die ich üblicherweise beim Fahren trage.
pasted-from-clipboard.png
Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich. Bei einem Verbrenner hingegen finde ich generierten Verbrennersound, der den Fahrenden ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Außenstehende aber kein bisschen belästigt, eine für alle perfekte Lösung.