Mein G23 ist auf der gleichen Version, RSU habe ich immer aktiv. Bislang hat sich da nichts getan. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Bei meinem G23, Produktion 2. Mai 2022, ist es Euro 6 AP, CoC Punkt 47.
-
Mit Nachkommastalle? Lustig.

-
Es gibt an der Stelle keinen guten Grund, mit der Buchung zu warten. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Pakete irgendwann günstiger werden; Angebote zum 'Black Friday' sind mir hier keine bekannt. Das war teures und letztlich unnötiges Lehrgeld.
-
Bei meinem G23 sind es 86 dB(A), Punkt 46. im CoC.
-
Ich weiß nicht, wie Xdelete funktioniert, aber im gesamten Komplex gibt es nur eine 'Kupplung', nämlich die im VTG. Ich vermute, dass Xdelete die einfach dauerhaft öffnet. Logischerweise drehen sich aber vordere Abtriebswellen, das Vorderachsdifferenzial und die vordere Kardanwelle dann mit den Vorderrädern weiter mit.
-
Definitv. Die Gran Coupés liebe ich seit dem F06. Und den G26 halte ich für ein völlig zu Unrecht unterschätztes Auto.
-
Und weil ich kein iPhone habe, habe ich keine diesbezüglichen Probleme. Alles gut.
-
Mich interessiert allein die Anzahl der Schritte. Und die ist gleich.

Mag ja sein, dass es unter iOS Bruchteile einer Sekunde schneller geht, weil keine App geöffnet werden muss. Das wäre aber bei Weitem für mich kein ausreichender, um auf dieses in meinen Augen dysfunktionale BS zu wechseln.

-
Da die Anzahl der Schritte in beiden Fällen gleich groß ist, kann ich mit dem Verhalten unter Android problemlos leben.