Dann hätte sich der Freundliche verdient hier namentlich genannt zu werden
War doch genannt, eine Niederlassung im Verbund der Münchener Niederlassungen. Und nein, trotz landläufiger Meinung, die NLs sind keineswegs durchgehend schlecht.
Dann hätte sich der Freundliche verdient hier namentlich genannt zu werden
War doch genannt, eine Niederlassung im Verbund der Münchener Niederlassungen. Und nein, trotz landläufiger Meinung, die NLs sind keineswegs durchgehend schlecht.
Ich zieh mal. Aus Gründen.
Der Rückfahrassisten, der sich die letzten 50 m merkt, ist nice to have, wenn man mal im „Der Rückfahrassistent,
der die letzten 50 Meter speichert, ist eine nette Ergänzung, wenn man mal im „Dad End“ gelandet ist.
Welche Sonderausstattung braucht es eigentlich dafür? Dieses Remote-View-Dingens hat meiner nicht , brauchte ich auch nicht. Aber in der herausfodernden TG hier könnte der schon hilfrreich sein-
Bei unserem System 7 bekomme ich keine Fahrten aufgezeichnet.
Michael hat ja schon ein entsprechendes Video verlinkt. Da ich das gerade nicht anschauen kann, vermutlich ist das dort auch erklärt, aber in jedem Fall müssen die Datenschutzeinstellungen angepasst sein.
Entscheident ist die Plattform, also SP18 beim G20.
03/2025.538
Und die wurde als OtA-Update verteilt? Oder nur beim Händler? Meiner ist auf 7/2024.30, womit ich persönlich problemlos leben kann.
Ich bin jetzt bei 60k und meiner hat noch keinen Bedarf für Bremsen gemeldet.
Hier bei bei jetzt 74 Mm genauso, immer noch der erste Satz vorn wie hinten. Ich hatte den Prüfer anlässlich der HU am Montag explizit danach gefragt.
Die entsprechende Geometrie beim G21 kenne ich nicht, dns fährt auf seinem G22 aber ringsum 8,5J x 19 mit 255/35-19; dazu noch Spurplatten in 15 mm Stärke. Aber natürlich muss das eingetragen werden.
Die Mischbereifung mit schmalen Reifen vorn hat vor allem den Grund, die Neigung zum Untersteuern zu verstärken und somit die zum Übersteuern, was für ungeübte Fahrende schwerer zu beherrschen ist, zu reduzieren. Fahrdynamisch hätten breitere Reifen vorn aber fast nur Vorteile.
M. W. war die Carplay-Integration früher verfügbar als die für Android Auto.
Gemeint ist natürlich, auch die entsprechenden Felgen, also 8,5J x 19, ringsum zu fahren.
Seltsame App
zeigt bei mir Reifendruckverlust vorne links an wo keiner ist
Die App zeigt lediglich an, was das Fahrzeug ihr meldet.
Der Ridge macht aber nur einen mittelzufriedenen Eindruck. ![]()