Meine Überlegung ist IM WINTER statt Winterreifen auf Allwetter zu gehen.
Das ist halt dort keine Option, wo Winterbereifung Pflicht ist. Aus guten Gründen fehlt den meisten Ganzjahresreifen das 3PMSF-Symbol.
Meine Überlegung ist IM WINTER statt Winterreifen auf Allwetter zu gehen.
Das ist halt dort keine Option, wo Winterbereifung Pflicht ist. Aus guten Gründen fehlt den meisten Ganzjahresreifen das 3PMSF-Symbol.
Das halte ich nicht für dumm sondern für sinnvoll. Wenn das System die zu fahrende Strecke nicht kennt, sollte erst mal die Energie aus dem Akku genutzt werden. Dumm wäre m. E. eher, von Beginn an den Verbrenner zu nutzen und den Wagen mit eventuell noch voller Batterie wieder abzustellen.
Yep, auf 8,5 J x 19 ET 40 mit 15er Distanzscheiben. Ohne dass was an der Karosserie gemacht werden musste.
Das weiß ich nicht, dafür fehlt mir die Erfahrung mit aktuellen Hybriden. Der letzte, den ich länger gefahren bin, war ein 330e iPerformance (F30). Das ist aber neun Jahre her …
Zweifellos. Lieber sehe ich auch mal eine Farbe, die mir nicht gefällt, in der Menge qietschbunter Autos, als wenn alle Autos in nur zwei unterschiedlich grauen Grundierungen erhältlich wären.
Wie sieht das eigentlich im Fall eines Unfalles mit Fremdverschulden aus? Muss die gegnerische Versicherung ggf. auch eine Nachfolierung übernehmen?
Weiß Carplay denn überhaupt, dass du einen Hybrid fährst? Wenn nicht, wie sollte Carplay das berücksichtigen können? Wenn es dir nicht um die Navigation geht, dein OP ist für mich an der Stelle rätselhaft formuliert, natürlich wird erst mal die Batterie leergesaugt, bevor der Verbrenner startet.
Woher soll ich das denn wissen? Ich habe keine Ahnung, wann im Fertigungsprozess diese Aufkleber appliziert werden. Und ebenso weiß ich nicht, ob zu diesem Zeitpunkt bekannt ist, mit welchen Reifen das Fahrzeug letztlich ausgeliefert wird.
Sollte er schon den FSC 9912 gehabt haben, hätte ich das nicht verlängert und abgewartet bis sich das mit der neuen Updatestrategie geklärt hat.
Bisher weiß niemand, was es mit diesen Freischaltcodes genau auf sich hat. Erst recht nicht, ob die irgendeine Relevanz für regionale OtA-Updates haben. Auf was also sollte jemand warten, der ein gültiges Abonnement hat und erklärtermaßen nur Regions-Updates benötigt?
Sehr schick, gefällt mir sehr gut.