Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
Beiträge von Toscha42
-
-
In AT muss ein Reifen bei winterlichen Straßenverhältnissen ein eindeutiges 'Winter'-Symbol haben, um der Vorschrift zu genügen. Ganzjahresreifen sind von November bis Mitte April nur dann zulässig, wenn sie eine solche Kennzeichnung aufweisen.
-
Ist der Geschmack zwischen den Kontinenten wirklich so unterschiedlich?
In manchen Ländern Asiens ist die Bereitschaft, sich auf alle möglichen Gimmicks einzulassen, sehr viel höher als im Westen. Egal ob Tokyo, Beijing, Bangkok oder Singapur, was die Leute dort in Cafés oder öffentlichen Verkehrsmitteln an 'Spielzeug' nutzen, hat mich immer wieder verblüfft. Der Treiber ist hier aber natürlich der chinesische Markt, die Begeisterung dort für alles Neue, speziell wenn es sich um technische bzw. elektronische Dinge handelt, ist unglaublich.
-
Dafür stört's mich dann (noch) nicht genug.
-
Ich bauenden XM GWS morgen mal ein und schaue was alles funktioniert
Wie cool. Nicht dass das etwas wäre, das mich über eine Nachahmung nachdenken ließe, aber die Verrücktheit der Idee hat mich sofort.
-
Berba11, send pics!
-
Ich sehe die hier bei der Nummer
Das sieht aus, als ließe sich das ohne Demontage des Airbags montieren. Weißt du zufällig, ob diese Annahme stimmt? Bonuspunkt, gibt es das Gegenstück 'von oben' auch?
-
LuXg21 , rein aus Neugier, was sind das für Felgen mit ET 27?
-
Auch wenn's leicht am Thema vorbeigeht, hier ist Team ID6.
Aber nach allem, was ich bisher über 'Curved Display', OS 8 oder OS 8.5 gelesen habe, gefahren habe ich keines, bin ich heilfroh über OS 7 in meinem G23. So froh man halt über die grottige Tachooptik von OS 7 zufrieden sein kann zumindest.
-
Was haltet ihr vom Merino Leder. ?
Sollte für dich nicht entscheidend sein, was du davon hältst? Du musst darauf sitzen, du musst dich wohlfühlen damit.Wie hilfreich kann für die Rückmeldung von Leuten sein, die du größtenteils vermutlich gar nicht kennst?