Beiträge von Toscha42
-
-
Dann ist es aber einfach: Überall die gleiche Reifensorte ist immer zu bevorzugen.

Ciao
Toscha
-
Ok, dann nehme ich aber an, dass ich dann mit verbundenem AA per Google Assistant und Spracheingabe einen Anruf starten kann; muss ich heute mal testen!
Das sollte in jedem Fall funktionieren., auch das wäre wiederum der Sinn hinter AA.
Da ich aber AA selbst nicht nutze, kann ich dazu keine Tipps geben.Ciao
Toscha
-
Nein, das ist das grundlegende Funktionsprinzip von AA. Und vermutlich auch von ACP, das kenne ich aber nicht.
Ciao
Toscha
-
Zulässig wäre es jedenfalls. Ich hätte für mich auch kein Problem damit, denn die wesentliche Vorgabe, die besseren Reifen immer hinten zu montieren, wäre damit erfüllt.
Ciao
Toscha
-
Piwi87 , dann hätte ich mich höchst ungeschickt ausgedrückt. Die Lage ist so:
- Fahrzeuge, die ab Juli 2022 homologiert werden, müssen von Beginn an mit Spurhalteassistent ausgerüstet sein.
- Für Fahrzeuge, die vor Juli 2022 homologiert wurden, gilt, dass alle Neuwagen ab 2024 mit Spurhalteassistent ausgerüstet sein müssen.Bestandsfahrzeuge sind davon nicht betroffen.
Ciao
Toscha
-
-
-
Ah, dann hatte ich deine Beitrag fehlinterpretiert.
Ciao
Toscha
-
Auf der Suche nach 40er Nieren musste ich erstaunt feststellen, dass 4 von 5 vorne keine Kamera haben und damit kein 360 grad view. Dachte sowas ist bei dem M340 schon gesetzt.
Hat meiner auch nicht. Die ist m. W. Bestandteil von 'Parking Assistant Plus', die Funktion war mir keinen Aufpreis wert.
Ciao
Toscha