Also hier, G23 von Mai 2022, werden nur Stopp-Schilder angezeigt. Ich habe die entsprechende Warnung aber auf 'Spät' eingestellt, vielleicht hat das einen Einfluss.
Ciao
Toscha
Also hier, G23 von Mai 2022, werden nur Stopp-Schilder angezeigt. Ich habe die entsprechende Warnung aber auf 'Spät' eingestellt, vielleicht hat das einen Einfluss.
Ciao
Toscha
Das finde ich etwas teuer. Gibts da Alternativen? Was habt ihr so?
Amazon findet einiges bei der Suche nach 'Reifenreparaturset Kompressor'.
Ciao
Toscha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geh im Gerätemanager auf des entsprechende Gerät, dann Rechtsklick und 'Treiber installieren'. Als Quelle navigierst du zu dem Ordner. Windows sucht sich dann schon die passenden Treiber.
Ciao
Toscha
dns , Ist üblicherweise die Meldung, die erscheint, wenn die entsprechenden Treiber fehlen.
Ciao
Toscha
Klar, dann führte ich auch ein Fahrtenbuch. ![]()
Ciao
Toscha
Meine Privatfahrten lagen eher bei 80 % der Gesamtstrecke. Da wäre ich nie auf einen grünen Zweig gekommen.
Ciao
Toscha
Ah. Bei der Firmenwagenregelung für Selbständige kenne ich mich überhaupt nicht aus. War mir gar nicht klar, dass da die privat genutzten Kilometer zur Bemessung herangezogen werden.
Ciao
Toscha
Es ging mir eher um den Kombi in Verbindung mit Hybrid und vor allem, darum, dass es ihr Firmenwagen ist, den sie auch privat nutzen darf. Mein Firmenwagen kostet mich bei privater Nutzung richtig Geld, weil ich mit 1.600 km hin und zurück meinen Privatfahrtenanteil auf das Jahr gesehen verdreifache.
Was ist das denn für eine kuriose Firmenwagenregelung bei euch?
Ciao
Toscha
Neues von M. Ende 'Momo und die grauen Autos'. ![]()
Ciao
Toscha