Genau deswegen sieht das Hörnchen Waschanlagen eher selten, so ca. zwei-, dreimal im Jahr. Hier unten gibt es nur recht popelige Portalwaschanlagen, denen vertraue ich das Auto nicht an. In Bayern geht's dann immer in eine gute Textilwaschanlage. Dazwischen staubt er halt ein bisschen ein. Und damit der Staub nicht so in das Verdeck zieht, hat es in der Garage eine Schlafmütze auf.
Ciao
Toscha