Instant Karma. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Warum so kompliziert? Es ist gegen BMW-Richtlinie, schlimmstenfalls gefährdet es die BE des entsprechenden Fahrzeugs. Mir wäre das Grund genug.
-
Was für ein horrender Blödsinn.
-
In so einem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Teil auf Kosten des Händlers gewechselt wird.
-
M. W. lässt sich nur die Intensität des Lenkeingriffs bei der Spurverlassens- und Spurwechselwarnung einstellen.
-
Nicht zu vergessen, dass RFT-Reifen signifikant schwerer sind als Nicht-RFTs gleicher Dimension. Was zu Vorteilen bei Verbrauch und Handling führt.
-
Bei drei Monaten Überziehung besteht durchaus das Risiko, dass der Service in der Historie schon gelb und nicht mehr grün hinterlegt wird.
Warum ist dir wichtig, die Termine zu synchronisieren?
-
Den X5 (G05) gab es sowohl mit B48, als X5 xDrive30i, wie auch mit dem B47 als X5 xDrive25d. Ebenso gab es den G11 mit B48, 730i/Li, und auch B47, 725d/Ld. Einzig den X6 (G06) gab es m. W. nur mit Sechszylindern.
Ein X5 (F15) gibt es als 25D =4 Zylinder!
Der passt aber mit Produktionszeitraum 2013 bis 2018 nicht in den Zeitraum der Rückrufaktion Juli 2020 bis Juli 2022.

-
Wenn's um einen xDrive geht, ist eventuell die Differenz im Abrollumfang vorn zu hinten außerhalb der Toleranz.
-
Ich bin froh, dass meiner die Teile nicht hat. Spart gleich mal wieder ein paar Gramm Gewicht.