Beiträge von Toscha42
-
-
-
-
Nicht so weit wir das beurteilen können. Das ist ein italienisches Windspiel, ca. 8,5 kg, 11 Jahre alt. Der liegt völlig entspannt auf der Rückbank und pennt. Auf dem jeweils langen Streckenabschnitt, immer so ca. 13 bis 14 Stunden Fahrt, reicht dem eine Pinkelpause. Das ist immer, wenn wir auch eine Frühstückspause machen.
IMG_20220226_133457.jpg IMG_20220807_114122.jpg
Ciao
Toscha
-
Kennz weis , einen. Und der darf nicht in die Kabine. Zudem käme dann kostenmäßig noch ein Leihwagen für die Zeit vor Ort dazu. Das rechnet sich derzeit alles noch nicht. Zudem empfindet niemand die Pendelei als stressig.

Ciao
Toscha
-
Was mir insgesamt viel besser gefällt als die klotzig-großen weißen Plastikdeckel.
Ciao
Toscha
-
Hier im Forum sind überwiegend erwachsene Männer die für ihr Tun und Handeln selbst verantwortlich sind.
Ich weiß von mindestens einer Frau. Genauso erwachsen wie ein 'erwachsener Mann'. Was immer auch das das sein soll.
Ciao
Toscha
-
Das ist eine für Langstreckenfahrer nicht überraschende Erkenntnis. Ich bin die Strecke München - Jerez seit 2020 15-mal gependelt. Die gemittelte Durchschnittsgeschwindigkeit liegt derzeit bei 112 km/h, abgesehen von der Strecke München - Lindau alles mit Tempolimit.

Ciao
Toscha
-
Wenn die Cayenne-Fahrer den auch nicht finden, spricht nichts dafür, dass die Qualität der Navigationsdaten ein originär BMW-spezifisches Problem wäre.
Ciao
Toscha
-
Die audiophilen Charaktere, die die Ränder ihrer CDs mit schwarzem Edding anstreichen, werden mit HK vielleicht wirklich nicht zufrieden sein. Metallica, die Dropkicks oder auch die Stones kommen aber sehr gut rüber.

Ciao
Toscha