Grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber was stimmt an meiner letzten Aussage nicht? Die davor war Banane, weiß ich selbst … ![]()
Ciao
Toscha
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber was stimmt an meiner letzten Aussage nicht? Die davor war Banane, weiß ich selbst … ![]()
Ciao
Toscha
dass ich die Kombi ohne Flaps am Kotflügel fahren kann. Richtig.
Zu 50 % richtig. ![]()
An der Vorderachse (Achse 1) findet sich in der Anlage 38 bei den Auflagen: R02, T90
An der Hinterachse (Achse 2) findet sich in der Anlage 23 bei den Auflagen: K2b, R03, T94
Auflage K2b:
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04-fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
Ciao
Toscha
BD-g21, bitte entschuldige meinen Beitrag #330. So ein Durcheinander wie bei der MSW 74 habe ich noch nie erlebt. ![]()
Laut Anlage 38 zum Prüfbericht Nr. 55013821:
MSW 74, 8,5J X 20H2 an Achse 1 mit 225/35 R20
kannst du laut Anlage 23 zum Prüfbericht Nr. 55012921:
MSW 74, 9,0J X 20H2 an Achse 2 mit 265/30 R20
fahren.
Nochmal sorry,
Toscha
BD-g21, was du willst ist aber erst mal zweitrangig, wenn im Gutachten steht, dass die MSW 74 bei 8,5 x 20 vorn hinten nur mit 9,5 x 20 gepaart werden darf.
Ciao
Toscha
AndiG, folgende Formatierungen werden unterstützt: NTFS, FAT32, exFAT
Schwer vorstellbar, dass es Sticks mit 64 GB Kapazität geben sollte, die keine davon unterstützen. ![]()
Ciao
Toscha
Florian137, ich lese in dem von dir verlinkten Gutachten auf Seite 4:
'Die hier aufgeführten Rad-Reifenkombinationen für die Verwendung an Achse 1 sind nur zulässig in
Verbindung mit den in Anlage 14, Gutachten Nummer 55802721, Ausfertigung 2 (KBA-NUMMER
53667 , RADTYP 19365) für die Achse 2 genannten Rad-Reifenkombinationen. Es gelten die
jeweiligen Auflagen und Hinweise.'
Und in dieser Anlage 14 zum Gutachten 55802721 steht:
Ciao
Toscha
* Falsch gelesen und meinen Blödsinn gelöscht. *
Unter 'Vertreter' verstände ich hier einen Außendienstmitarbeiter, also so was wie Vertriebs- oder Kundendienstdelegierter. Die Werksangehörigen verkaufen ihre Autos meistens deutlich jünger als erst nach 3,5 Jahren.
Ciao
Toscha
Dann ist er nicht unbedingt extrem pflegend gefahren worden aber zumindest immer bei BMW in der Wartung gewesen. Schau, dass du die 'Premium Selection'-Garantie bekommst ohne Aufpreis, dann sollte das bei dem Preis passen.
Ciao
Toscha