Leider geil. ![]()
Ciao
Toscha
Leider geil. ![]()
Ciao
Toscha
Lass mich so sagen, mein G23 (SP kenne ich nicht) mit EZ 05-2022 benachrichtigt nicht. Und mehr interessiert mich dazu auch nicht. Es ist, soweit es mich betrifft, ein Trauerspiel.
Ciao
Toscha
Mich tät wenig wundern, wenn handelsübliche Vaseline nicht den gleichen Effekt hätte. Ist halt nicht so teuer.
Ciao
Toscha
Nicht dass ich wüsste. Die benachrichtigt ja nicht einmal beim Auslösen der Alarmanlage. ![]()
Ciao
Toscha
Da wir uns hier im 3er Wartesaal befinden, ja.
Der 4er hat ja einen eigenen Wartesaal
Oh. Da ich hier noch nie gewartet habe, waren mir die unterschiedlichen Säle gar nicht bewusst.
Ciao
Toscha
Was muss man denn wohl anstellen, dass das nicht da steht? ![]()
Ciao
Toscha
Ach, und die auf einen 4er warten, sollen in die Röhre schauen? ![]()
Ciao
Toscha
Aber es wird dann immer noch ein Reihen-Sechsender sein!
Ciao
Toscha
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?
Wenn ja -> Nicht an Board.
Die VIN ist nicht vollständig, die muss 17 Stellen haben. Es sei denn, du hättest bewusst Stellen verschluckt. ![]()
Ciao
Toscha
Denke du wirst bei deinen Streifen und spanischer Sonne ein sehr gute Erfahrung sammeln 😉 Neben farbunterschieden kommen auch Kratzer und Co. dazu, besonders wenn die Folie 5 oder gar 7 Jahre drauf sein wird
Dessen bin ich mir bewusst. ![]()
Und ich gehe sogar davon aus, dass der Lack unter den Streifen weit langsamer altern wird als der unfolierte Rest. Nur, der Wagen soll eigentlich dauerhaft in der Familie bleiben. Sollen sich doch irgendwann Kinder oder Enkel damit plagen. ![]()
Was die Sonne angeht, der Wagen steht in einer recht dunklen Garage, wenn er nicht gerade gefahren wird. Soviel Minimalschutz bekommt er dann schon.
Ciao
Toscha