Auf dem Hörnchen haben bei der sehr speziellen und nicht gut vergleichbaren Nutzung die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 jetzt 52 Mm gehalten. Und gerade bei Nässe waren die auch sehr gut.
Ciao
Toscha
Auf dem Hörnchen haben bei der sehr speziellen und nicht gut vergleichbaren Nutzung die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 jetzt 52 Mm gehalten. Und gerade bei Nässe waren die auch sehr gut.
Ciao
Toscha
Was aber das Problem ist, wenn dir einer reinfährt dessen Versicherung das ausgeschlossen hat und derjenige ist nur Student z.B. und hat keine Kohle dann bleibst du auf deinen Kosten sitzen oder lässt es über deine Vollkasko laufen.
Dann wäre in jedem Fall ratsam, bei der Verkehrsopferhilfe anzufragen.
Ciao
Toscha
Ein Freund, ein guter Freund fährt einen E30 im Histo-Cup. Der schwört auf Toyo. Aber eventuell sind die Autos nicht ganz vergleichbar. ![]()
Ciao
Toscha
Die G20, G21 etc. haben aber nun mal keine UWB-Antenne. Für die gilt das schlicht und ergreifend nicht. Was aber stimmt, ist das Einschlafen des Schlüssels.
Ciao
Toscha
Eigentlich ein geiles Skigebiet, war früher(tm) eine Tagestour von daheim. Aber eher gletscherlos …
Ciao
Toscha
Mich überkommt immer wieder mal das Gefühl, mit dem Hörnchen einfach richtig viel Glück gehabt zu haben. ![]()
Ciao
Toscha
Es gab Zeiten, da wurde die Temperatur angezeigt und dann mal wieder nicht.
Heißt 'Zeiten' hier S/W-Versionen? Oder hat sich das tatsächlich einfach mal so geändert? Ich schaue da nicht regelmäßig nach, aber mir wäre sicher aufgefallen, wenn die Temperaturangabe plötzlich mal gefehlt hätte.
Ciao
Toscha
Ist das auch wieder so eine OS8-Dingens? Hier (OS7) wird mir die einfach so angezeigt.
Ciao
Toscha
War die Zahnfee zu Gast? ![]()
Ciao
Toscha