Beiträge von Toscha42
-
-
Falls nicht mehr aktuell, vergiss meine Antwort.
Ansonsten gibt es bei Sportfahrwerk-Billiger sehr wohl Tieferlegungsfedernfür den M440i xDrive (G22).Ciao
Toscha
-
Bin Maschinenbauer und erzeuge ungern überflüssige Bohrungen. Das sind nur Stellen, durch die irgendwann mal Dreck oder Flüssigkeiten durchlaufen können. Muss nicht sein.
Ich bin auch Maschinenbauer. Als solcher weiß ich, dass jede Bohrung Gewicht spart. Nimm's sportlich und sieh's postiv.
Ciao
Toscha
-
logopower , ist das der Perspektive geschuldet, dass der mit Sommerreifen tiefer zu liegen scheint?
Ciao
Toscha
-
Ich fürchte, ich verstehe deine Frage nicht richtig. Wieso sollte man sich auf das Ergebnis des LPS denn nicht verlassen können? Die Frage ist doch eher, was du mit dem Ergebnis dann machst. Also ob du dich freust, weil die tatsächliche Leistung über dem Nennwert liegt, oder du dich ärgerst, weil sie darunter liegt.
Ciao
Toscha
-
-
Keine Ahnung. Die Klimaanlage läuft hier, wenn überhaupt einmal, dann bei längeren Autobahnetappen. Stop&Go-Situationen gibt's da eher selten.
Ciao
Toscha
-
-
MHD gibt's bei Lebensmitteln, die sind auch danach noch genieß, ohne dass man gleich tot umfällt.
Bei diesem technischen Gedöns ist es ein Ablaufdatum, danach gelten die nicht mehr als betriebssicher. Es läuft quasi die Betriebserlaubnis aus. Auch wenn einem dort natürlich nicht gleich Klappe auf den Kopf fällt, wenn das Datum überschritten wird.
Ciao
Toscha
-
Von der abnehmenden Profilhöhe her gesehen, wäre nachvollziehbar, dass die Reifen 'stabiler' werden. Allerdings härten sie mit der Zeit auch aus, das liefe dann in Richtung zunehmender Instabilität.
Ciao
Toscha