Die Edelweiß LT°3 und von Concaver die CVR2 sind schon sehr lecker, keine Frage.
Ciao
Toscha
Die Edelweiß LT°3 und von Concaver die CVR2 sind schon sehr lecker, keine Frage.
Ciao
Toscha
Also 'nur' das selbstverständliche Verhalten, das passt ja dann.
Ciao
Toscha
Gibt's mit LCI wieder eine Einfahrphase?
Ciao
Toscha
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Hast du das Lenkrad dafür ausgebaut oder ging das 'on the fly'?
Ciao
Toscha
Kommt mir so vor als ob der kleine DA das vorher beim m340 pre-Lci konnte…
Ich denke beinahe, dass dich da deine Erinnerung trügt. Schau mal hier, das sind DA und DAP bei Pre-LCI gegenübergestellt.
Ciao
Toscha
Ich kann mich eigentlich nur an Tempomat ohne Abstandsregelung erinnern, bis 160 oder 180 km/h wie ich meine, und eben mit Abstandsregelung, aber dann eigentlich immer schon bis 210 km/h. Dass es in einer Baureihe zwei unterschiedliche Abstandstempomaten gab, mit unterschiedlicher Endgeschwindigkeit, entzieht sich meiner Erinnerung. ![]()
Ciao
Toscha
Fulano , das ist schlicht modellabhängig. Im X2 z. B. geht der Abstandstempomat, auch dort Umfang von DAP, nur bis 180 km/h.
Ciao
Toscha
Ich denke mal, dass DFTBA den Tempomat mit Abstandsregelung meint. Den gibt's aber nur mit Driving Assistant Professional.
Ciao
Toscha
Es spricht ja nun auch wirklich nichts gegen ASD. Die Umwelt wird nicht genervt, weil die Fahrzeuge nach außen so leise wie möglich sind, aber für Fahrer bzw. Fahrerin gibt es bei Bedarf weiterhin den 'emotionalen Touch' eines Motorgeräuschs. Und selbst da mögen es vielleicht manche sogar gern ruhig und brauchen gar keinen Motorsound.
Ciao
Toscha
LWR ist gesetzliche Vorschrift bei Licht mit mehr als 2.000 Lumen, also spätestens seit Xenon- und vergleichbarem Licht. Die darf auch nicht abschaltbar sein. Bei schwächeren Lichtquellen ist sie optional. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch Neuwagen mit schwächerem Licht als Xenon gibt.
Ciao
Toscha