Oder wie's früher im Freundeskreis hieß, wenn es um gebrauchte Motorräder ging, das Schlimmste, was du in einer Annonce lesen kannst ist 'Von Frau gefahren, von Mann gepflegt.'
(Wo geht's zur Chauvi-Kasse?)
Ciao
Toscha
Oder wie's früher im Freundeskreis hieß, wenn es um gebrauchte Motorräder ging, das Schlimmste, was du in einer Annonce lesen kannst ist 'Von Frau gefahren, von Mann gepflegt.'
(Wo geht's zur Chauvi-Kasse?)
Ciao
Toscha
Daytona-Violett ist vermutlich eine der geilsten Farben, die bei BMW je zusammengemischt wurden. Nah dran sind dann noch Rubin-Schwarz und Carbon-Schwarz. Und natürlich dieses Thundernight Metallic des aktuellen G42.
In Toronta-Rot hatte ich den X4 M Competition. Man kann sich damit halt nicht verstecken.
Ciao
Toscha
M791/DS11mm & Prokit ergab knapp 20mm tiefer, Härte/Federkomfort unverändert, dafür mehr Kontakt zur Straße sowie mehr Kurvenstabilität
Was hat dein Wagen serienmäßig eigentlich für ein Fahrwerk? Meiner hat das adaptive M-Fahrwerk (2VF), mit dem es dem Vernehmen nach hier im Forum gern mal Probleme gibt bei der Tieferlegung. Das schreckt mich etwas ab. Ganz abgesehen davon, dass der damit ja eh schon 10 mm tiefer liegt, das Pro-Kit also nur noch weitere 10 mm brächte.
Ciao
Toscha
Oder Du wählst in der App die Zapfsäule aus, an der Du gerade stehst, und bezahlst per App.
Das war in der Tat extrem lässig als ich noch eine Shell-Karte hatte.
Ciao
Toscha
Du meine Güte.
Ciao
Toscha
M791/DS11mm & Prokit ergab knapp 20mm tiefer, Härte/Federkomfort unverändert, dafür mehr Kontakt zur Straße sowie mehr Kurvenstabilität👍
Das sieht schon sehr geil aus. Mmmmh. Stände dem Hörnchen sicher auch gut. Die gleichen Räder sind eh drauf. Mmmmh …
Ciao
Toscha
Ich selbst nicht, bin aber über Freunde darauf aufmerksam geworden. Soweit haben die nur gute Erfahrung gemacht. Andorra ist halt ein Zollfreigebiet, eventuell hängen die attraktiven Preise damit zusammen.
Ciao
Toscha
Berofunk , da gibt's nix zu lachen! Wenn ein M440i das schafft, dann zuckt ein 330d ja nur gelangweilt die Schultern.
Screenshot_20231107-194954.png
Ciao
Toscha
Dann steht eine 4 vorn beim Verbrauch.
Ciao
Toscha