Kennz weis , einen. Und der darf nicht in die Kabine. Zudem käme dann kostenmäßig noch ein Leihwagen für die Zeit vor Ort dazu. Das rechnet sich derzeit alles noch nicht. Zudem empfindet niemand die Pendelei als stressig.
Ciao
Toscha
Kennz weis , einen. Und der darf nicht in die Kabine. Zudem käme dann kostenmäßig noch ein Leihwagen für die Zeit vor Ort dazu. Das rechnet sich derzeit alles noch nicht. Zudem empfindet niemand die Pendelei als stressig.
Ciao
Toscha
Was mir insgesamt viel besser gefällt als die klotzig-großen weißen Plastikdeckel.
Ciao
Toscha
Hier im Forum sind überwiegend erwachsene Männer die für ihr Tun und Handeln selbst verantwortlich sind.
Ich weiß von mindestens einer Frau. Genauso erwachsen wie ein 'erwachsener Mann'. Was immer auch das das sein soll.
Ciao
Toscha
Das ist eine für Langstreckenfahrer nicht überraschende Erkenntnis. Ich bin die Strecke München - Jerez seit 2020 15-mal gependelt. Die gemittelte Durchschnittsgeschwindigkeit liegt derzeit bei 112 km/h, abgesehen von der Strecke München - Lindau alles mit Tempolimit.
Ciao
Toscha
Wenn die Cayenne-Fahrer den auch nicht finden, spricht nichts dafür, dass die Qualität der Navigationsdaten ein originär BMW-spezifisches Problem wäre.
Ciao
Toscha
Die audiophilen Charaktere, die die Ränder ihrer CDs mit schwarzem Edding anstreichen, werden mit HK vielleicht wirklich nicht zufrieden sein. Metallica, die Dropkicks oder auch die Stones kommen aber sehr gut rüber.
Ciao
Toscha
Eumelbaer , ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei allem verständlichen Ärger nicht mit dem Cavemobile der Flintstones tauschen möchtest. Nur mal so angemerkt beim Thema 'Steinzeit'.
Ciao
Toscha
Die Zahl nach HP steht m. W. für das maximal übertragbare Drehmoment.
Ciao
Toscha
Ich kenne die Abwicklung im Hintergrund nicht. Aber Änderungen, die ich vor längerer Zeit am Map-Creator vorgenommen habe, sind noch nicht einmal auf der Web-Karte sichtbar. Ich nehme mal an, dass da schon einige Plausibilitätsprüfungen stattfinden. Da wird nicht jeder Blödsinn, der von Hinz und Kunz eingetragen wird, ungeprüft übernommen.
Ciao
Toscha
Wie kommt dann die Telefonnummer in die Karte von Here?
Es ist mir ein Rätsel, wieso ein Hersteller mit Premiumanspruch auf solche Karten setzt.
Vermutlich weil jemand die eingetragen hat.
Und BMW, Daimler und VW/Audi haben sicher ihre Gründe, auf ihre eigenen Navigationsdaten zu vertrauen. Dass wir als Nutzer die nicht verstehen, insbesondere auch weil wir sie nicht kennen, steht auf einem anderen Blatt. Für die OEMs sind es aber sicher gute Gründe.
Ciao
Toscha