Da hat mir einer seine Ski oder sein Snowboard in die Fahrertür gehauen.Ist natürlich erst daheim beim Waschen aufgefallen.
Das ist halt noch mal eine andere Nummer. Sachbeschädigung ohne Meldung ist halt krass asozial.
Ciao
Toscha
Da hat mir einer seine Ski oder sein Snowboard in die Fahrertür gehauen.Ist natürlich erst daheim beim Waschen aufgefallen.
Das ist halt noch mal eine andere Nummer. Sachbeschädigung ohne Meldung ist halt krass asozial.
Ciao
Toscha
Einmal Frontspoiler neu bitte…
Wie sang Cat Stevens so treffend 'The First Cut Is the Deepest', oder auf gut Deutsch 'Richtig weh tut's nur beim ersten Mal.' Und ja, das Streifenhörnchen wurde auch schon entjungfert.
Ciao
Toscha
Nein, ich meine eigentlich, so hoch wie möglich, ohne natürlich am Dachhimmel anzustoßen.
Ciao
Toscha
Generell ist das Auto nach vorne nicht gerade übersichtlich. Ich bin wirklich schon mehr als 100 verschiedene Fahrzeuge in meinem Leben gefahren, aber gerade im Parkhaus bei der Auf- oder Abfahrt komme ich manchmal ins schwitzen. Das habe ich täglich in Frankfurt/Main und dadurch, dass ich ganz unten sitze, sieht man so gut wie nix.
Warum stellst du dir den Sitz nicht so hoch wie möglich ein?
Ciao
Toscha
28,8L / 100km gerade Mal bei 1km ???
Das ist doch ein ganz normaler Verbrauch für eine solch kurze Strecke.
Ciao
Toscha
Ein Freund fährt einen M3 (E92) mit Typschild '316'. So geht Understatement.
Ciao
Toscha