aber ohne RTTI sehe ich auf der Karte den Verkehrsfluss nicht mehr (rot/gelb/grün)
Eben genau deswegen verlängere ich RTTI, Spotify oder Alexa etc. nutze ich nicht.
Ciao
Toscha
aber ohne RTTI sehe ich auf der Karte den Verkehrsfluss nicht mehr (rot/gelb/grün)
Eben genau deswegen verlängere ich RTTI, Spotify oder Alexa etc. nutze ich nicht.
Ciao
Toscha
falls ja sind die auch bei 100€ pro Filter
Das käme mir sehr teuer vor. Ich habe im März 2023 beim Ölservice 26 € (brutto) für einen 'Satz Ölfiltereinsatz' gezahlt. Und das in der nicht als Discounter bekannten BMW Niederlassung München, Frankfurter Ring.
Das stimmt aber auch nicht bzw. ist nicht korrekt, da als Bremsflüssigkeitswechsel nicht die Erstzulassung eingetragen ist, sondern das Herstellungsdatum des Fahrzeuges am 9.12.2022
Das ist normal und auch nachvollziehbar. Bremsflüssigkeit hat beim 'Verfall' eine starke zeitliche Komponente. Insofern wird der Ablauf ab der Produktion gerechnet, denn ab dort beginnt der 'Verfall'. Es könnte ja sein, dass ein Fahrzeug erst längere Zeit nach der Produktion zugelassen wird, dann wäre die Bremsflüssigkeit irgendwann drüber, liefe die Frist erst ab Zulassung.
Ciao
Toscha
Am oberen Ende des Wischerarms könnte das schon möglich sein.
Ciao
Toscha
Allerdings werden Preise erst dann angezeigt, wenn das Paket überhaupt buchbar ist - also erst nach Ablauf des aktuellen Pakets.
Neh, schon mindestens vier bis sechs Wochen vor Ablauf, so dass man einen nahtlosen Übergang hat.
opa38, es gibt auch noch RTTI allein für 69 €. Interessant für jemanden, der die darüber hinausgehenden Funktionen des Connected-Booster-Pakets nicht benötigt.
Ciao
Toscha
Wenn du innerhalb dieser zusätzlichen zwei Jahre auch nur einen Ölwechsel hast, müsste sich das doch schon rentiert haben. Ich weiß zwar nicht, was der bei einem 330e kostet, aber teurer als 260 € dürfte der immer sein. Und mit Glück ist auch der Wechsel der Bremsflüssigkeit noch innerhalb des 7-Jahre-Intervalls.
Ciao
Toscha