Klima-Regelung müsste ich schauen, da habe ich nur bei der Sitzheizung was 'automatisiert'. Ich bin aber bei keiner Park-App angemeldet, insofern kann ich dazu nichts sagen.
Ciao
Toscha
Klima-Regelung müsste ich schauen, da habe ich nur bei der Sitzheizung was 'automatisiert'. Ich bin aber bei keiner Park-App angemeldet, insofern kann ich dazu nichts sagen.
Ciao
Toscha
In Bayern wäre das ziemlich fahrlässig.
Ciao
Toscha
Ich kenne die Konditionen von Service-Inclusive nicht im Detail, würde mich aber wundern, dass du einen Ölwechsel beanspruchen kannst, wenn keiner angezeigt wird. Andererseits wird dir das hier kaum jemand verlässlich sagen können. Du wirst also um eine Fahrt zum Händler nicht umhinkommen, wenn du sicher sein willst.
Ciao
Toscha
Sind die Wheelforce denn substanziell günstiger?
Ciao
Toscha
approximate , ich sage ja bewusst 'rudimentäre Ahnung'. Aber so ein bisschen verstehen, was man sich da einbaut und wie das funktioniert, sollte man m. E. schon. Man muss es deswegen ja nicht gleich selbst programmieren können. ![]()
Abgesehen davon sehe ich es wie Douglas Adams (Hitchhiker's Guide to the Galaxy)
"a common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools"
Ciao
Toscha
Weiß geht für mich also Autofarbe überhaupt nicht. Das ist so gar nicht meins.
Ciao
Toscha
Das ist interessant. Nicht dass ich 20-Zoll-Felgen jemals auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte, aber von den 'nackten' Fotos bei Edelweiß hätte ich die LT°3 immer für schicker gehalten. Montiert am Fahrzeug wirkt sie aber geradezu grobschlächtig im Vergleich zur viel eleganteren LT°5.
Ciao
Toscha
[Performance-Felge 898 M]
Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus.
Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt. ![]()
Die NL München, Räder- und Reifenzentrum Garching, hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
Ciao
Toscha
Wer sich mit Peem etc. befasst, sollte schon eine rudimentäre Ahnung davon haben, was da gemacht wird. Ansonsten sollte man die Finger ganz davon weglassen.
Ciao
Toscha