Wie heißt die Farbe in RAL?
Ciao
Toscha
Wie heißt die Farbe in RAL?
Ciao
Toscha
Sie sind gleich, nur der Kranz ist anders bezogen, du weißt aber das es was MP Lenkrad auch dezidiert für G20/21 gibt:
Falls nicht jeder das Kleingedruckte liest, dieses Lenkrad kann nicht verbaut werden an Fahrzeugen, die die Sonderausstattung Driving Assistant (5AT) oder Driving Assistant Professional (5AU) haben.
Ciao
Toscha
Da ich mich mit Fahrwerksgedöns noch nie befasst habe, die Besitzverhältnisse an den Fahrzeugen gaben das nicht her, habe ich keinen 'KW-Partner des geringsten Misstrauens'.
Ciao
Toscha
Was auch geht, aber ebenfalls das Kriterium 'mühsam' erfüllt, ist, Wegpunkte als Koordinaten einzugeben. Wenn ich also eine Route von A nach B habe, aber unbedingt die geile Straße Cxxx fahren will, dann lässt sich ein Wegpunkt auf die Straße setzen. Dieser Wegpunkt muss in der Form von GPS-Koordinaten eingegeben werden: 44.328644, 6.809708. Der erste Werte ist die Lage nach Norden, der zweite die nach Osten. Das geht auch in der App, was ich immer noch als angenehmer empfinde als die Eingabe im Fahrzeug.
Ciao
Toscha
Hola,
ich erlaube mir, einen neuen Thread zu starten, da ich zum Modell 'G22 / G23 M44i ohne xDrive' genau nichts gefunden habe; mit xDrive gibt es jede Menge.
Bei KW gibt es für die genannten Typen keinerlei Angebot in Bezug auf ein Fahrwerk. Bei AC Schnitzer hingegen wird man fündig, zudem zu einem kompetitiven Preis. Jetzt die spannenden Fragen:
- Ist das Fahrwerk von AC Schnitzer ähnlich gut wie das von KW? Hat das eventuell sogar jemand verbaut?
- Gibt es eventuell noch weitere empfehlenswerte Hersteller? Gefunden habe ich noch LowTec, Deren Fahrwerke sind aber so viel billiger als die von KW oder AC, dass ich ein wenig argwöhnisch in Bezug auf die Qualität bin.
Ciao
Toscha
Mehr aus Neugier, für dein Problem dürfte die Nachfrage irrelevant sein, warum planst du die Route nicht gleich in der BMW App? Dort lassen sich mittlerweile ebenfalls Zwischenziele definieren. Ich sehe da keinen grundlegenden Unterschied ggü. Google.
Ciao
Toscha
Das sind 11er Distanzscheiben bei M791 und 225/40-19 bzw. 255/35-19? Ausgehend von den Fotos ginge da vielleicht wirklich noch mit 15er DS.
Ciao
Toscha
Man sollte sich aber Gedanken um die Reifen machen, im eigenen Interesse. Auch wenn man keinen BMW fährt. Und ja, wenn du nicht auf *, also BMW-Erstausrüstung, bestehst, wird das Angebot naturgemäß viel größer.
Ciao
Toscha
M. W. lassen sich nur Zwischenziele an das Navigationssystem senden, das daraus dann selbst die Route berechnet. Vor langer Zeit gab es, ganz offiziell von BMW, bmw-routes.com. Damit ließen sich selbst erstellte Routen ans Auto senden. Aus Gründen, die ich nicht kenne, wurde dieser Service aber eingestellt.
Aber über AA müsste das doch gehen, wenn du Google navigieren lässt.
Ciao
Toscha