Beiträge von Toscha42
-
-
Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt.
Die NL München, Räder- und Reifenzentrum Garching, hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.Ich habe mir mal mit meinen begrenzten Mitteln einen 'Felgenkonfigurator' zusammengebastelt; irgendwie will die Wartezeit bis April ja überbrückt werden.
Oben: aktuelle 791M in schwarz.
Mitte: 898M in standardmäßigem 'Frozen Gun-Metal Grey'.
Unten: 898M in einem leichten Goldton; das 'Porsche Neodym', wie MichaelNRW es fährt, habe ich aber nicht hinbekommen.
Mit 11 mm Spurplatten steht die 8,5 x 19 hinten auch sehr schön im Radhaus. Da wird nichts mehr dran gemacht.
Ciao
Toscha
-
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
-
Mein Interesse gilt der seit Januar 2020 nicht mehr existierenden, aber vom Navigationssystem tapfer und unverdrossen bisher weiterhin angezeigten Mautstation auf der AP-4 Sevilla - Jerez.

Ciao
Toscha
-
Wenn man's eh nicht merkt, ist doch geradezu wumpe, ob sie offen oder zu ist.
Ciao
Toscha
-
-
Schon klar, geht mir nicht anders. Aber das 'Wie' ist in dem Video gut erkennen. Nicht so gut zu erkennen ist, ob es auch wirklich so klappt. Dabei helfen dann Erfahrungen anderer weiter. Da muss man dann hoffen, dass man nicht nur an solche gerät, die nur linke Finger haben. Was ich bei mip84 aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Ciao
Toscha -
Abgesehen davon sieht man das im Video bei Alibaba auch recht gut.

Ciao
Toscha
-
Man darf halt nicht den Fehlern begehen zu glauben, es gäbe so etwas wie fehlerfrei Software. In einer gewissen Menge Code gibt es immer eine ungewisse Menge Fehler. Einen Großteil findet man in der Testphase, einige nicht. Das ist bei BMW nicht anders als Apple oder Microsoft oder sonst irgend einer Firma, die mit IT zu tun hat. Man kann nur versuchen, die Menge der nicht gefundenen Fehler gering zu halten. An der Stelle liegt BMW signifikant unter dem Branchenschnitt, es kommen also weniger Fehler im Feld vor als bei einigen Konkurrenten. Aber auch bei BMW ist die Fehlermenge größer Null.
Ciao
Toscha
-
Doch. OS8 hat z. B. nicht die "Live"-Version, sondern die "Joy"-Variante
Ah, danke. Ich hatte das immer so verstanden, dass 'Joy' die Karte für die 'kleinen' Navigationssysteme sei und und 'Live' für die 'großen'.
Ciao
Toscha