Für 'Live Cockpit Professional' wird weiterhin EUROPE Live 2023-04 als aktuell angeboten.
Ciao
Toscha
Für 'Live Cockpit Professional' wird weiterhin EUROPE Live 2023-04 als aktuell angeboten.
Ciao
Toscha
Ja, Routen sind ein Thema, da mag die Kombination AA + GM Vorteile haben. Das sind aber Vorteile 'am grünen Tisch', wichtiger ist mir, wie sich's im Auto darstellt. Und die Routenplanung gehört für mich letztlich zur Vorfreude dazu. Vielleicht stört mich deswegen nicht so sehr, dass die Routenplanung mittels MyBMW etwas umständlicher ist.
Ciao
Toscha
Ich bin einfach mit dem BMW-eigenen Navigationssystem, inkl. RTTI, dynamischer Routenführung, Bedienung über Fuktionstasten etc., so zufrieden, dass ich für mich keine Notwendigkeit sehe, Android Auto / Google Maps parallel zu nutzen. AA hat für absolut keinen Mehrwert, ich habe es immer wieder mal probiert, es gibt mir einfach nichts. Sollte irgendwann in der Zukunft das Kartenupdate prohibitiv teuer werden, denke ich vielleicht nochmal darüber nach.
Ciao
Toscha
Nächstes Jahr erwarte ich dich zum 'Jerez Historic Festival'. Nimm nur genügend Speicher mit.
Ciao
Toscha
Ich denke beim G22/23 sollte dies auch noch möglich sein. Kurz gesagt, beim Vierer noch möglich, beim 3er nicht mehr.
Nope, jedenfalls nicht beim G23. Weder aktuell konfigurierbar noch enthalten in irgendeiner älteren Preisliste.
Ciao
Toscha
Also, aktuell ist das nicht im Konfigurator. Aber wenn du sagst, dass es mal ging...
Die letzte Preisliste für den G20, in der '4HA Sitzheizung vorn und hinten' aufgeführt war, ist die von November 2020. In den späteren ist diese Sonderausstattung nicht mehr zu finden.
pasted-from-clipboard.png
Ciao
Toscha
Ich bin zwar kein Anwalt, aber im gegebenen Fall müsste dir dann die Werkstatt nachweisen, dass die Codierung ursächlich für den Fehler ist, nicht umgekehrt.
Ciao
Toscha
Ich weiß nicht, welche Leuchtmittel du vorher im Auto hattest. Aber man darf halt nicht vergessen, dass weder LED noch Laserlicht klassisch warm wird. Und somit auch die Deckgläser nicht erwärmt wie es z. B. Xenon-Licht noch tat.
Ciao
Toscha
ja, aber eine Finanzierung per se ist weder spekulativ oder risikoreich. Das wird es erst, wenn man nicht drüber nachdenkt.
Natürlich. Ich hatte mich, aber das war im Kontext vielleicht nicht ganz klar, darauf bezogen, dass man das durch eine günstige Finanzierung gesparte Geld spekulativ anlegt in der Erwartung, damit eine höhere Rendite zu erzielen als die Finanzierungskosten betragen. So eine Entscheidung hat im Alter von vielleicht 35 Jahren eine andere Basis als mit z. B. 55.
Ciao
Toscha
Ein Generationenthema vielleicht auch, vor allem aber ein Altersthema. Im Alter < 50 Jahre kann man durch spekulativer und riskanter sein Geld anlegen als im 'fortgeschrittenen' Alter, in dem es dann zunehmend sinnvoller wird, weniger spekulative aber dafür 'sicherere' Formen der Geldanlage zu wählen.
Ciao
Toscha