Mea Culpa, das ist mal wieder eine Sache, die mit OS8 nicht mehr funktioniert.
Was ein Scheiß. :O
Ciao
Toscha
Mea Culpa, das ist mal wieder eine Sache, die mit OS8 nicht mehr funktioniert.
Was ein Scheiß. :O
Ciao
Toscha
Es sei jedem gegönnt, sein Auto so zu verschönern. In der Szene scheint ja auch Über-Stretch gut anzukommen. Jeder wie er mag.
Ciao
Toscha
Selbstverständlich kann man das längere Zeit vor Fahrtantritt machen. Man muss die Route dann lediglich als 'Reise' speichern.
Der Rest ist leider wirklich so umständlich. Nutzerfreundlich ist das nicht.
Ciao
Toscha
Nach innen gekröpfte Speichen nur um ein breiteres Tiefbett vorzutäuschen gefallen mir einfach überhaupt nicht. Da bin ich sofort raus.
Ciao
Toscha
Nein, die gehen hier genauso verloren. Die MyBMW-App kann ganz offensichtlich keine Zwischenziele empfangen.
Ciao
Toscha
Auch am PC gibt es in google.de/maps die Option 'An Smartphone senden'. Dann kommt die Route in der Google Maps-App an und kann von da geteilt werden. Nicht dass ich diesen Weg oft nutze, aber es gibt ihn.
Ciao
Toscha
Ich habe diesen Weg noch nie probiert, deshalb frage ich ja. Ich bin an der Stelle eher 'old school', Routenplanung mache ich vornehmlich am PC.
Ciao
Toscha
Wie sendest du die denn? Den Weg habe ich, glaube ich, noch nie probiert.
Ciao
Toscha
Kein mir bekanntes Navigationssystem arbeitet mit Routen, die arbeiten alle auf Basis von Wegpunkten (way points). Selbst wenn du dir eine Route aus Google Maps zu Google Maps schickst, kommen da eben nur diese Wegpunkte an. Insofern ist nicht überraschen, dass auch bei MyBMW nur Wegpunkte ankommen.
Und ja, die Routenplanung in der MyBMW-App ist unterirdisch.
Ciao
Toscha
Im G23 mit OS7 kann auch das interne Navigationssystem Adressen von Kontakten sofort übernehmen. Wie gesagt, wenn jemand mit Google Maps gut zurechtkommt, wär's schön blöd zu wechseln. Umgekehrt gilt das Gleiche, wer mit dem integrierten System gut zurechtkommt, sieht für sich ebenfalls keinen Grund zum Wechseln.
Ciao
Toscha