Wäre ich unentspannt unterwegs, müsste es Beißmarken haben. ![]()
Ciao
Toscha
Wäre ich unentspannt unterwegs, müsste es Beißmarken haben. ![]()
Ciao
Toscha
Kannst du mal ein Foto einstellen, ich kann mir nicht vorstellen was du meinst…
Eigentlich meinte ich das Teil aus Beitrag Nr. 1. ![]()
Fotos habe ich mal gemacht, das Material lässt sich aber kaum erkennen. Von der Haptik her könnte es tatsächlich sogar Leder, ich tue mich echt schwer, das sicher zu sagen. Das ist ein Teil des Lenkrades, den ich normalerweise nie berühre, ich hätte geschworen, das sei Kunststoff. ![]()
Ciao
Toscha
Ich habe im April, als ich die 898M bekommen hatte, den zwei Jahre / 53 Mm (Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3, Restprofil ca. 2,8 mm) alten Satz 791M verkauft und verschickt; von Germering nach Hamburg. Hat 89 € gekostet, inkl. Kartons und Abholung daheim, die der Käufer übernommen hat. Der Käufer wusste aber auch, und das war mit Fotos dokumentiert, dass eine Felge beschädigt und repariert war und eine zweite Felge einen kleinen, nicht reparierten Kratzer hatte. Aber ich hatte für den Satz aber auch nur 850 € verlangt. Mir war wichtiger, den schnell loszuwerden, vor der Rückfahrt nach ES, als den maximal möglichen Preis zu erzielen.
Ciao
Toscha
Vermutlich zusammen mit dem Entfall Lederpralltopf.
Unwahrscheinlich. Mein G23 von Mai 2022 hat noch den Lederpralltopf, die Blende an der 6-Uhr-Speiche ist aber vom gleichen Material wie die bei 3- und 6-Uhr. Was ich auch für konsistent halte, die untere Speiche verledert fände ich sehr merkwürdig.
Ciao
Toscha
Ich wage gar nicht mir vorzustellen, was das kosten wird. ![]()
Ciao
Toscha
Wobei ich den Eindruck habe, dass die G22/G23 mit B58-Motor prägnanter klingen als die G20/G21-Modelle. Von der Positionierung im Produktspektrum her hielte ich eine solche Spreizung jedenfalls für nachvollziehbar. Allerdings hatte ich noch nie die Möglichkeit, meinen serienmäßigen G23 klangmäßig mit einem ebenso serienmäßigen G20 zu vergleichen.
Ciao
Toscha
Wenn ich mich nicht irre, Berufenere mögen mich korrigieren, kann erst mit SP21 das Auslösen der DWA an die MyBMW-App gemeldet werden. Wenn dem so ist, sollte eigentlich kein G20-23 das können.
Ciao
Toscha
Mein G23 kann nicht einmal das Auslösen der DWA an die App melden. ![]()
Ciao
Toscha
Die DWA wurde ausgelöst, der Standort aber nicht geändert?
Ciao
Toscha
Du kannst den Standort in der App jederzeit manuell abrufen, einfach unten auf das Kartenzeichen klicken
Das ist selbst mir altem Mann klar, danke für nichts. ![]()
Ich war aber der Meinung, dass der Standort nicht aktualisiert wird, wenn das Fahrzeug z. B. per diebischem Transporter ohne aufgeweckt zu werden entwendet wird. Wobei ich nicht weiß, ob das Aktivieren des Neigungssensors der DWA das Fahrzeug ausreichend aufweckt, um einen geänderten Standort zu senden.
Ciao
Toscha