Es kann sein, dass in der ZUB 1 nicht alle möglichen Kombinationen aufgeführt sind. Deswegen ist das CoC dafür verlässlicher. Für deinen Wunsch ist die fünfte Zeile '1/2: 225 …' ausschlaggebend.
Ciao
Toscha
Es kann sein, dass in der ZUB 1 nicht alle möglichen Kombinationen aufgeführt sind. Deswegen ist das CoC dafür verlässlicher. Für deinen Wunsch ist die fünfte Zeile '1/2: 225 …' ausschlaggebend.
Ciao
Toscha
Räder- und Reifendimensionen werden halt nun mal in Ziffern angegeben. Ich empfehle dir, dich da mal einzulesen.
Jedenfalls ist u. a. folgende Dimension für vorn und hinten freigegeben: 225/45 R18 95Y auf Felge 7,5 J 18, ET 25.
Ciao
Toscha
Wie kann man denn aus dem CoC nicht schlau werden?
Aber egal, du wirst die Reifen schon genauer spezifizieren müssen als nur lapidar '225'. Die freigegebenen Kombinationen für den G20 findest du hier.
Ciao
Toscha
Genau, ein Jamba-Abo für Skins.
Aber ja, für ein vernünftiges Skin würde ich auch einen gewissen Preis zahlen. Eher jedenfalls als für eine Klappensteuerung oder so. Zwei große, zwei kleine Rundinstrumente, alle mit weißem Hintergrund. *manwirdjawohlnochträumendürfen*
Ciao
Toscha
Das ist mir schon bewusst, dass analoge Instrumente zu teuer sind. Aber ich empfinde es wirklich etwas als eine verpasste Chance, dass man im Sport-Modus nur die Farbe des Display ändert und nicht auch das Layout. Das Standardlayout in 'Comfort' ist mir schnuppe, in dem Modus fahre ich nie. Das in 'EcoPro' auch, darin fahre ich viel, rolle aber fast nur über geschwindigkeitsbeschränkte Autobahnen. Aber für den doch etwas 'emotionaleren' Sport-Modus finde ich diese Spangen einfach blöd. Mit Sport verbinde ich klassische Rundinstrumente. Isso.
Ciao
Toscha
Absolut. Die Instrumente im M2 waren um Welten schöner als das affige Spangenklimbim jetzt im G23 (pre-LCI).
Ciao
Toscha
Unabhängig vom anderen, was hat denn überhaupt die Alarmanlage ausgelöst? Die springt ja nicht wegen Unterspannung an.
Ciao
Toscha
Keine Ahnung wie das beim F3x gelöst war. Aber selbstverständlich ist denkbar, dass es da Unterschiede gibt zwischen mit xDrive und ohne.
Ciao
Toscha
könnte ich diese auch nehmen? Leider weiß ich nicht was der Zusatz Xdrive bedeutet.
Nehmen kannst du im Prinzip jede Matte. Aber passen werden nur die, die für dein Modell zugeschnitten sind.
Und xDrive ist die BMW-eigene Bezeichnung für Fahrzeuge mit Allradantrieb.
Ciao
Toscha