Nicht dass ich wüsste. Das ist m. W. so implementiert, dass nur neu eingehende Nachrichten angezeigt werden. So liest sich das hier jedenfalls:
'Ältere Mitteilungen, die ihr bereits gesehen habt, erscheinen bei Android Auto also nicht.'
Ciao
Toscha
Nicht dass ich wüsste. Das ist m. W. so implementiert, dass nur neu eingehende Nachrichten angezeigt werden. So liest sich das hier jedenfalls:
'Ältere Mitteilungen, die ihr bereits gesehen habt, erscheinen bei Android Auto also nicht.'
Ciao
Toscha
Es gibt doch jede Menge Reifen, die all deine Kriterien erfüllen, wie Hankook oder auch Michelin. Einfach mal bei einem Portal, wie hier z. B. Reifenleader, entsprechend auswählen.
Ciao
Toscha
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage überhaupt richtig verstehe. Von daher also, kommt diese Meldung auch, wenn tatsächlich neue Nachrichten angekommen sein sollten? Die Meldung an sich kenne ich natürlich, aber das liegt dann eben daran, dass es keine aktuellen Nachrichten gibt.
Ciao
Toscha
Das dürfte ein Fehler in den FAQ sein. In der Pressemitteilung zum LCI findet sich nur:
'Die BMW M3 Limousine ist serienmäßig mit einem Carbon-Dach ausgestattet. Das Dach des BMW M3 Touring ist ebenso wie die serienmäßige Dachreling in Schwarz gehalten.'
Ciao
Toscha
Schon klar. Ich hoffe, es war zu erkennen, dass mein Beitrag Ironie in homöopathischen Spuren enthielt. ![]()
Ciao
Toscha
Dann wirst du das Problem ja nicht zu oft haben. ![]()
Etwas ernsthafter, bei solchen Geschwindigkeiten sollte deine Aufmerksamkeit der Straße gehören, nicht der Musikanlage. Arbeite mal an deinen Prioritäten.
Ciao
Toscha
starkes auto, auffallen um jeden preis.
Äh, ist das nicht der Grund, sich sich ein Peem-Modul überhaupt zu installieren? ![]()
Ciao
Toscha
Er ist laut BMW-Reifenliste (.pdf) zumindest von den Dimensionen her zulässig. Ansonsten wird gern noch der Michelin Pilot Sport 4s gefahren.
pasted-from-clipboard.png
Ciao
Toscha
Du musst dich doch nicht rechtfertigen. ![]()
Die Felgen gefallen dir und du wirst sicher viel Spaß daran haben. Lass dich von einem alten Knacker wie mir nicht aus der Ruhe bringen. ![]()
Ciao
Toscha
Und allein du bist es, dem sie gefallen müssen. ☝
Mir z. B. gefällt nicht, dass der Felgenrand unterbrochen ist; abgesehen davon bin ich grundsätzlich kein Freund zweifarbiger oder 'silberner' Felgen. Aber wieso sollte dich das bei deiner für dich passen müssenden Entscheidung beeinflussen? ![]()
Ciao
Toscha