Das knallt richtig
Barbie-Bomber. ![]()
Das knallt richtig
Barbie-Bomber. ![]()
alles was silber normal ist an den Leisten, wurde seidenmatt schwarz foliert mit angegebener Folie, nix anthrazit, das spiegelt das Licht.
Im Cabrio spiegeln die 'silbernen' Leisten nochmal mehr, nervt fast gar nicht. Hast du das selbst foliert oder machen lassen? Falls das schon beantwortet wurde, weißt du zufällig die Nummer des Beitrags?
wenn ich kein gültiges Abo habe aber vlt ein Bekannter, kann ich seine Map auch bei mir updaten oder ist das an die Seriennummer gekoppelt?
Nein, das wird nicht funktionieren. Da fehlt einfach für deine FIN der entsprechende Freischaltcode, der beim Download des Updates zu einer Art Verschlüsselung führt, so dass das heruntergeladene Update nur für genau das eine Fahrzeug verwendet werden kann.
Das Navi lass ich meist im HUD anzeigen.
Im HuD habe ich unabhängig davon natürlich auch Navigationshinweise. Leider kenne ich OS8 nicht, aber wenn ich MrBlacky richtig verstehe, lässt sich auch dort im Kombiinstrument die ETA anzeigen. Ist die Anzeige des Momentanverbrauchs für dich so wichtig?
Das gefällt mir. Hat was vom klassischen Santorin Blau, für mich eine unvergessliche Farbe. Neben Imola Rot natürlich.
Bei meinem G23 mit OS7 steht die errechnete Ankunftszeit über der Karte, das lässt sich auch gar nicht ändern. Zudem wird sie angezeigt, wenn man im Kombiinstrument 'Routenvorschau' auswählt. Ob dir diese Information weiterhilft, dein Wagen hat vermutlich ja OS8, weiß ich leider nicht.
In Lederausführung sind sie z. B. Standard im G23, vermutlich auch im G22.
Eventuell ein OtA-Update der Heimatregion?
Berofunk, deswegen das 'sorry'. Man weiß ja nicht immer, was das unbekannte Gegenüber so anstellt. ![]()
Sehe ich anders ![]()
Bero hat den Wagen bisher immer mit Schlüssel / Komfortzugang geöffnet, den Stick eingesteckt und wieder verlassen. Dabei wurde er mittels Komfortschließen verriegelt. Diesmal, Öffnen per Digital Key, hat er den Wagen aber nicht verriegelt. Ob aus 'Schusseligkeit' - sorry Berofunk
- oder aus Unkenntnis, dass bei Nutzung des DG / Handys auch damit wieder verriegelt werden muss, oder mit Absicht, ist unklar.