Beiträge von Toscha42
-
-
-
-
da BMW damit angefangen hat die letzten 7 (oder waren's
Stellen neu zu vergeben und damit die gesamte VIN bei der Bestimmung berücksichtigt werden muss
Die letzten sieben Stellen. Und da deren erste Stelle, die elfte der vollständigen FIN, internationalem Standard folgend für das jeweilige Produktionswerk steht, bleiben nur die Stellen 12 bis 17 zur Durchnummerierung übrig. Und dieser Nummernkreis ist endlich, so dass eine Doppelbelegung irgendwann nicht mehr zu vermeiden war. Das ist also keine Blödheit oder auch nur Boshaftigkeit seitens BMW sondern schlichte Notwendigkeit.
Ciao
Toscha
-
Dass ein deaktiviertes DSC nicht regelt, halte ich für relativ unüberraschend.
Ciao
Toscha
-
Naja viele haben beim G21 aufgehört und nichtmal den G22 usw. im Programm
Ich führe vermutlich eh zur NL München und bettelte um Rentner-Rabatt.
Ciao
Toscha
-
Oder ausreichend bemessene schwarze Trinkhalme.
Ciao
Toscha
-
P.S. den LCI ETK hab ich noch nicht gesehen, falls du nach der neuen Niere suchst
Früher oder später auf jeden Fall.
Dass die einen Tag nach Vorstellung noch nicht im Shop verfügbar sind, damit kann ich leben.Ciao
Toscha
-
Heute ist der M5 Grill gekommen…
Wo hattest du den eigentlich bestellt?
Früher oder später werde ich zumindest nach dem LCI-Grill (M440i) suchen. Und Leebmann wie Baum-Shop haben überhaupt keine Ersatzteile für G22 / G23. Oder ich bin zu blöd, welche zu finden. Die Eingabe der VIN führt bei beiden zu einem E46 320d …
Ciao
Toscha
-
Würde mich wenig wundern, wenn so ein Update in Wellen verteilt wird. Das wäre sonst eine arge Belastung für die verteilenden Server.
Ciao
Toscha