Dass es das im pre-LCI gibt, steht außer Frage, so einen habe ich selbst und da funktioniert das selbstverständlich. Es funktioniert aber offenbar nicht bei LCIs.
Ciao
Toscha
Dass es das im pre-LCI gibt, steht außer Frage, so einen habe ich selbst und da funktioniert das selbstverständlich. Es funktioniert aber offenbar nicht bei LCIs.
Ciao
Toscha
Dann ist das vielleicht so ein LCI-Dingens. ¯\_(ツ)_/¯
Ciao
Toscha
Die Reifendimension folgt der standardmäßigen Mischbereifung, den Reifen selbst gibt es auch mit *-Markierung. Das allein dürfte in erster Näherung also nicht ursächlich sein. Möglicher Übeltäter könnte also falscher, möglicherweise zu geringer, Fülldruck sein.
Ciao
Toscha
Wo finde ich diese Einstellungen und die Wahlmöglichkeit? In der App und im Web-Account finde ich sie nicht.
Das sehe ich im Portal 'Connected-Drive', also im Browser, unter 'Kartenupdate':
Ciao
Toscha
Wenn das bei den LCIs nicht ganz anders ist, dann kommen die Regionsupdates, und da kannst du halt die für am besten passende Region auswählen, als OtA-Update, die Vollversion 'Europa' aber per manuellem Download.
Ciao
Toscha
Ich kenne den Teil als Felgenkranz; kann aber sein, dass das nur bei mehrteiligen Felgen so genannt wird.
Ciao
Toscha
Die Linie auf dem Foto in der Kehre ist unter aller Sau.
Ciao
Toscha
Wäre mir neu, dass beim Radsatz auch Schrauben dabei wären. Normalerweise können die vorhanden Schrauben für beide Radsätze verwendet werden; ganz sicher jedenfalls, wenn beide Felgen original von BMW sind.
Ciao
Toscha
Letztlich kann BMW nichts dafür, dass deine Faust so klein ist.
Hilfreicher wäre. das Maß anzugeben von Mitte der Radnabe bis zur Kante des Radhauses ganz oben, also bei '12 Uhr'. Dann könnten andere G20-Fahrer kommentieren, ob das bei ihren Autos ähnlich aussieht.
Ciao
Toscha