Das scheint eine Felge für den F87 zu sein. Der hat aber einen Lochkreis von 5 * 120. Da bräuchtest du schon sehr flexible Bolzen.
Ciao
Toscha
Das scheint eine Felge für den F87 zu sein. Der hat aber einen Lochkreis von 5 * 120. Da bräuchtest du schon sehr flexible Bolzen.
Ciao
Toscha
Gut, dass man dir das nicht noch sagen muss.
Ciao
Toscha
Hola Toffi. da habe ich ja dann schon mehr drauf.
Da das aber so gut wie nur auf der Autobahn war, kann ich ebenfalls kaum Unterschiede nennen zu den Goodyear Eagle F1 vorher.
Ciao
Toscha
Da ich seit letzter Woche auch P-Zero am G23 fahre, wie zufrieden bist du mit denen?
Ciao
Toscha
Ob die Polizei nach Traglast schaut?
Ich halte es für ungeschickt, die für blöd zu halten. Und an der Stelle reicht es, einmal in eine Kontrolle mit kompetentem Personal zu kommen.
Ciao
Toscha
Das zweite Thema was mir sogar wichtiger ist als Start&Stop ist das meine Momentan Verbraucheranzeige immer beim Stand, sei es an der Ampel oder beim kurzen halten direkt auf 99,9 Liter hochsteigt
Michael hat das ja schon zum Teil beantwortet.
Der Hintergrund ist, dass im Stand die Anzeige 'Liter / 100 km' eigentlich einen unendlich hohen Verbrauch anzeigen müsste, da das Auto Sprit verbraucht aber eben 0 km fährt. Was dein Auto derzeit da anzeigt, ist also überhaupt kein Problem sondern die logische Folge eines eines im Stand laufenden Motors.
Ciao
Toscha
kannst du locker auf +7 stellen, da blitzt auch nie was
Könnte ich sicher. Will ich aber gar nicht. Ich fahre innerorts einfach nicht schneller als erlaubt. Der Zeit'gewinn' bei 4 km/h mehr ist völlig vernachlässigbar.
Ciao
Toscha
Neuerdings bekommen wir die Tickets per Mail
Das war schon zu meiner Zeit so. 😉
Ciao
Toscha
Deswegen steht da auch '15+ außerorts'. 😉
Innerorts (bzw. bis 60 km/h) steht der Offset auf +3.
Ciao
Toscha