Die MyBMW-App bekommt doch nur einmalig ein Standort-Signal beim Verschließen des Fahrzeugs. Wenn es danach weggehoben oder sonstwie transportiert wird, sendet es doch kein neues Signal. Oder wurde das mal geändert?
Ciao
Toscha
Die MyBMW-App bekommt doch nur einmalig ein Standort-Signal beim Verschließen des Fahrzeugs. Wenn es danach weggehoben oder sonstwie transportiert wird, sendet es doch kein neues Signal. Oder wurde das mal geändert?
Ciao
Toscha
6,2 l/100 km kann ich auch; heute von Bordeaux nach San Sebastian / Donostia. 😀
Screenshot_20240619-224037.png
Ciao
Toscha
logopower, ja, finde ich tatsächlich. Ich sagte ja nicht, sie sei gar nicht zu fotografieren, sondern nur, sie sei scheiße zu fotografieren. Man muss sie viel bewusster ins Licht setzen, damit sie schick wirkt, als irgendwelche Larifari-Silber-Felgen. Wenn man die Mühe aufbringt, sieht sie aber natürlich geil aus, keine Frage.
PXL_20240124_172648396.jpg
Ciao
Toscha
Wenn ich nicht eh schon ein schönes, rundes Lenkrad hätte, würde ich bei so einem Tausch, also eckig und neu gegen rund und alt, sogar noch was drauflegen.
Ciao
Toscha
Die 791M ist eine schicke Felge, aber scheiße zu fotografieren.
Ciao
Toscha
Ach?
Ciao
Toscha
Im süddeutschen Raum strahlt Rock Antenne auf DAB+. Wann ich da im Empfangsbereich bin, schalte ich meistens von USB auf Radio. Der Klang bei RA ist für meinen Geschmack ziemlich passend.
Ciao
Toscha
Stimmt. Die passt eher zu optischen Absurditäten wie einem 'Cybertruck'.
Ciao
Toscha
Irgendwann war doch die Umstellung von 3- auf 2-Jahresabo ab Zulassung. Meiner, EZ 5/22, hat nur noch zwei Jahre.
Ciao
Toscha