Am oberen Ende des Wischerarms könnte das schon möglich sein.
Ciao
Toscha
Am oberen Ende des Wischerarms könnte das schon möglich sein.
Ciao
Toscha
Allerdings werden Preise erst dann angezeigt, wenn das Paket überhaupt buchbar ist - also erst nach Ablauf des aktuellen Pakets.
Neh, schon mindestens vier bis sechs Wochen vor Ablauf, so dass man einen nahtlosen Übergang hat.
opa38, es gibt auch noch RTTI allein für 69 €. Interessant für jemanden, der die darüber hinausgehenden Funktionen des Connected-Booster-Pakets nicht benötigt.
Ciao
Toscha
Wenn du innerhalb dieser zusätzlichen zwei Jahre auch nur einen Ölwechsel hast, müsste sich das doch schon rentiert haben. Ich weiß zwar nicht, was der bei einem 330e kostet, aber teurer als 260 € dürfte der immer sein. Und mit Glück ist auch der Wechsel der Bremsflüssigkeit noch innerhalb des 7-Jahre-Intervalls.
Ciao
Toscha
jeder Service hat eine Toleranz von 10% der KM die man dne überziehen darf
Ich will deine Expertise keineswegs infrage stellen, aber ein relativer Wert beim Überziehen erscheint mir in Bezug auf einen Ölwechsel unsinnig. Da hätte ich eher einen festen Wert erwartet. So hieße das ja, dass der fällige Ölwechsel bei 30.000 km um 3.000 km überzogen werden darf, der bei 60.000 km aber um 6.000 km. Ich hätte eher erwartet, dass in beiden Fällen um den gleichen Wert überzogen werden darf.
Ciao
Toscha
Automatiken funktionieren, in meinem Erleben, da gut, wo es um technische oder mechanische Automatismen geht. So sind Schaltautomaten heutzutage nahezu perfekt. 'Empfindungsautomatismen' scheitern aber weiterhin kläglich. Eben weil Empfindungen nicht-mechanisch sind und sich täglich ändern können. Von daher müsste eine 'Empfindungsautomatik' dem Nutzer ermöglichen, problemlos von automatischer auf manuelle Einstellung umzuschalten. Das scheint bei OS8 / 8.5 nicht sinnvoll umgesetzt zu sein.
Ciao
Toscha
Deswegen soll er's auch nur aus seinem CD-Profil entfernen.
Ciao
Toscha