In der zweiten, und das auch nur nebenberuflich.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ja. Bewässerung ist die Regel, auch wenn ich den Veranstalter nicht kenne. Mit 'sichtbar' meine ich nicht, dass der Reifen am Ende blank ist. Aber du wirst sehr wahrscheinlich Verschleißspuren am Übergang Profil zu Flanke feststellen.
-
Wenn's Spaß machen soll, wirst du um Verschleiß nicht umhinkommen. Je nach Beschaffenheit des Untergrunds wird der dann auch sichtbar werden.
-
Lenkung: Komfort
Fahrwerk: Komfort
Also beides so 'weich' wie möglich; xDrive komplett abgeschaltet.
-
Letzteres ist klar. SP21 mag als Voraussetzung möglich sein, aber wieso sollte es dafür UWB benötigen? Rein aus Neugier, für die G2x ist's eh irrelevant.
-
Auch via App geht das aber nur, wenn man ausreichend nah am Fahrzeug ist. So richtig remote, also ohne Sichtkontakt zum Fahrzeug, geht das auch in der App nicht.
-
Warum weiß ich nicht. Ist aber in der 'Community' innert der MyBMW-App mehrfach bestätigt worden. Mangels OS8 kann ich's auch nicht verifizieren.
-
Außerdem hätte ich das gerne in der App.
Ab OS8 geht das.
-
Aber übers Hahnztennjoch wär's kürzer und schneller gegangen. Und sicher staufrei gewesen.
-
Einmal Oetztal -> Kempten
Was mir gerade einfällt, wieso bist du eigentlich über den Fernpass gefahren und nicht über das viele geilere Hahntennjoch?