Beiträge von Toscha42
-
-
Ok, dann darf also nur mitspielen, wer aktuell einen M340i fährt?
Ach komm, mach dich mal ein wenig locker.

Es geht in diesem Thread halt nun mal um Verbrauchswerte des B58, ich erlaube mir mal, den sehr engen Horizont 'M340i' hin zu 'M340i / M440i' zu erweitern. Wenn also deine in #581 genannten 18,1 L für deinen Ex-340i galten, alles gut. Wenn sie für deinen aktuellen G81 gelten, sind sie im Rahmen des Threads eher off-topic.
Kein Grund eingeschnappt zu sein. *findeich* -
Also mein M240i hat im Altmühltal auf ner halbstündigen Runde mehr verbraucht als auf der Fahrt mit Wohnwagen dort hin
Du siehst mich nur mäßig überrascht.

-
Wie spricht man das eigentlich aus?
-
Auch wenn es eine Manipulation darstellt, ist der Nachweis, dass dies mutwillig passiert ist, so gut wie ausgeschlossen.
Bei einer herausgezogenen Sicherung, und darum geht es hier doch, ist die mutwillige Manipulation ja wohl offensichtlich.
-
Wenn noch jemanden etwas einfällt......seeehr gerne.....
Setz die Kiste zurück auf Werkseinstellungen. Ja, du wirst alle Einstellungen verlieren, das ist genau der Sinn der Sache. Und bevor du irgendein Gerät verbindest, kein Smartphone, kein Nichts, schau, wie sich dann das HuD verhält bei aktiver Navigation.
-
Auch irgendwie erwartbar.

Ließe man uns von der Leine, du auf der NOS, ich irgendwo in den Seealpen, lägen die Verbräuche vermutlich auch wieder nah beieinander. Aber, hey, wir sind auch Extreme.
-
Ich finde die Helligkeit des Kamerabilds bzw der Rückfahrscheinwerfer fast schon frech, im Vergleich zu anderen Herstellern.
Da ich keine anderen kenne, kann ich es nicht vergleichen. Ist dir das Bild zu hell oder zu dunkel? Ich nutze die allein nur, um in der Garage bis genau an die Schutzmatte zur Wand zu fahren. Da reicht die Kamera von der Helligkeit her problemlos aus in der vergleichsweise dunklen Tiefgarage.
-
Aus 'gut unterrichteten Quellen'(tm) wurde mir glaubhaft zugetragen, dass die Nachfrage die eh schon ambitioniert geschätzte Erwartung deutlich übertroffen hat. Es beschwert sich darüber niemand, außer den Kunden, die länger warten müssen als sie gern würden.
-
Und du bist sicher, einen M340i (-> Topic) zu fahren? Ich halte mich ja schon zurück aufgrund meines M440i …
